H870 (Open EU) Firmware Update

• 897 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ist deaktiviert- Zip- Datei vorhanden, aber keine Exe!
hast Du vielleicht einen Downloadlink?

Danke für den Link, werde morgen nochmals Probieren!
Schönen Abend

Honor8SapphireBlue

Nochmals vielen Dank, hat jetzt funktioniert!
Mit dem originalen Entpacker ging's nicht- hab 7 ZIP geladen und Virus-Programm deaktiviert!
Hier hilft man sich noch, wenn's nötig ist!

• Danke
Reaktionen: ElMustaCobra und proudlyS23plus
Meiner Meinung nach hat sich das Stock-Update von der V10t auf V11g nicht gelohnt. Akkulaufzeit sowie Empfangsqualität sind bei meinem G6 teilweise deutlich schlechter geworden. Sobald das Handy in der Hosentasche ist habe ich seit dem Update oft keinen Empfang mehr. Nimmt man es aus der Hosentasche und will telefonieren sucht es meistens ein neues Netz. Dieses wird zwar rasch wieder gefunden aber ein Dauerzustand kann das nicht sein.

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen.Im Gegenteil. Meine Akkulaufzeit ist jetzt deutlich besser! Du solltest vielleicht mal Deine Apps ausmüllen. Ich achte darauf, nicht jeden Mist zu installieren und das hat sich bewährt. Akkufresser wie die Facebook-App kommen mir nicht aufs Handy.

Empfang ist auch prima. Vodafone. Keine Probleme. Vielleicht hast Du einen weniger guten Anbieter? O2 ist nicht ohne Grund das Schlusslicht beim Netzempfang. Nimm Telekom oder Vodafone.

Ich habe vor dem Update den Smart Doctor laufen lassen. Vielleicht liegt es bei Dir an den ganzen Tempdaten, die sich jetzt mit der neuen Version nicht vertragen. Einfach mal zurücksetzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anky2
Ja das Handy komplett zurückzusetzen war natürlich mein erster Gedanke. Wollte es halt vermeiden um nicht wieder alles neu installieren zu müssen. Ist aber wohl unumgänglich ;)

Grüße

Ich kann bezüglich Akkulaufzeit auch keinen Unterschied feststellen. Diese war schon mit v10 top und mit v11 ebenso. ;)

Bei mir ist seit dem Update ein wesentlich höherer Akkuverbrauch festzustellen.

Telefon nach Update komplett neu aufgesetzt!

Ich bin von H 870 11c-GOLBAL-COM auf die V11g-EUR-XX gewechselt.
Die Akkulaufzeit hat sich enorm verlängert.

Ich habe ein ziemlich konstantes Benutzerverhalten. Normalerweise habe ich gegen 17 Uhr noch so um die 70%. Jetzt seit Update nur noch 48%.

wieviele Ladezyklen von den 5 empfohlenen bis es sich wieder eingependelt hat, haben die, die schlechte Laufzeiten haben denn schon? Gruss

Ich finde die Akkulauftzeit echt top. Ich hatte davor ein Moto Z und das war echt schlimm, ich bin zufrieden egal mit welcher firmware.

• Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Ich kann auch nichts Negatives feststellen, meine Akku-Zeit ist sehr zufriedenstellend.
Die neue Software läuft auch viel geschmeidiger als die v10t- ist zumindest mein Meinung! ☺

• Danke
Reaktionen: sundilsan und proudlyS23plus
Berlingo-Multispace schrieb:
Ich habe ein ziemlich konstantes Benutzerverhalten. Normalerweise habe ich gegen 17 Uhr noch so um die 70%. Jetzt seit Update nur noch 48%.
Einmal komplett bis 100% aufladen und einmal komplett entladen lassen (bis es selbstständig herunterfährt), dann passt die Akkuanzeige wieder und zeigt einigermaßen linear an.

Seit zwei Monaten wurde schon keine neue Version mehr veröffentlicht. Hoffentlich hat LG nicht die Updates eingestellt sondern arbeitet nur noch an Oreo

Denke schon, das nächste wird dann Oreo sein. Ist auch ok, läuft ja so wie es jetzt ist prima. :)

• Danke
Reaktionen: IceMan
Hallo an alle. Die Server bei LG-Firmwares sind wieder verfügbar. Es gibt einige neue FWs. Ich denke ich werde mir mal die aus Panama etc antun, die wird den Dezember oder Januar Patch haben. Viel Spass bei allen die auch testen. Gruss

• Danke
Reaktionen: mike411, Xanoris, Anky2 und 2 andere
Also wen es interessiert. Mit der FW vom 14.12.17 von Panama (FW-Endung 1214) ist der Patchlevel 1. Dezember, die FW ist dann wieder eine Global und nennt sich 11m.
VoLTE und WiFi Calling geht wie üblich bei einer anderen als der EU FW nicht mehr. Nach dem Flash findet wieder ein Reset statt da die Verschlüsselung erneuert wird.

Gruss

• Danke
Reaktionen: Rofor, kielius, phoenixsong und 3 andere
Konntest du sonst noch welche Veränderungen feststellen?
Oder wartet man gleich auf Oreo- sollte ja irgendwann kommen!
Bei der derzeitigen Strategie von LG kann man ja leider nichts genaues Vorhersehen!
Danke und LG

• Danke
Reaktionen: proudlyS23plus