B
Bvb380
Ambitioniertes Mitglied
- 16
Sry fur die reuchtschreibung bin nocht lange in de aber es sind wirklich alle apps aus der skalierungaliste weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bvb380 schrieb:Sry fur die reuchtschreibung bin nocht lange in de aber es sind wirklich alle apps aus der skalierungaliste weg
Kann mich bzgl Akkuverbrauch ebenfalls nicht beklagen. Habe eher das Gefühl ( habe keine wissenschaftlich fundierte Messungen durchgeführt ) dass er, bei gleichem Nutzungsverhalten, sogar länger hält.pow2000 schrieb:Kann denn jemand der Nutzer von der 10t was zum Akkuverbrauch sagen ?? Mit der 10n bin ich sehr zufrieden, aber davor die 10L war vom Akkuverbrauch grausam.... freu mich über Informationen...Danke
Bei mir eben so [emoji20]Morrisaudi schrieb:Update auch gestern installiert und seit dem läuft es deutlich schlechter und Akku geht schneller leer und auch wir das Gerät warm bei mir