M
mephisto3251
Neues Mitglied
- 0
Habe auch die v11g per OTA installiert. Hat jemand schon Änderungen außer dem aktualisierten Sicherheitspatch bemerkt? Die Beschreibung ist ja nicht wirklich konkret.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau darüber schreibe ich mir seit Wochen auf allen Kanälen die Finger wund.Honor8SapphireBlue schrieb:Man muss einfach sagen, wenn LG nicht einem wirklich die Möglichkeit bieten würden, problemlos jegliche H870 FW zu flashen wäre ich schon längst weg von dem Gerät. Es kann nämlich wirklich nicht sein, das es dermassen wichtige Löcher gibt wie die KRACK Lücke die ich weiter oben erwähnt habe im verlinkten Beitrag, und LG das EU Model SO DERMASSEN HÄNGEN lässt und nach dem July Patch nix mehr kommt. Das kann ich einfach nicht verstehen, gerade weil man sieht es geht, für die FW für Brasilien (TCL) wurde bisher jeden Monat eine FW veröffentlich. Und das EU Modell wird so hängen gelassen. Das hat und kann nix mit Oreo zu tun haben, sonst würde das auch bei anderen Ländern so sein.
LG hat wirklich Glück, das man für sich selber sorgen kann und die Lücken mit FWs für andere Länder so problemlos schliessen kann. Trotzdem wirklich schon unverschämt was LG macht. Nicht jeder hat die Kentniss wie wir sie haben.
Aber versuch mal von LG eine Erklärung zu erhalten. Eher gibts Freifahrten zum Mond.
Sorry meine lieben "GLOBAL Club MItglieder", aber musste ich mal loswerden
Diese Annahme kann doch nicht wirklich dein Ernst sein?!funky_move schrieb:Leute .... Es liegt nicht an LG das ein Update nicht kommt oder zu spät!!!! Es gibt etliche EU-Regulierungsbehörden sowie auch Deutsche Regulierungsbehörden wo ein Update usw geprüft wird. Diese Überprüfungen dauern manchmal so lange. Daß das Update wieder zu alt ist. Warum bei einigen Herstellern ein Update schneller heraus kommt....Kann ich mir nur erklären...Weil hier dafür bezahlt wird!!!!!!
Bleibt alles erhalten.David009 schrieb:Wird das lg nach dem update wieder zurückgesetzt oder bleibt alles erhalten?