S
StraightVino
Fortgeschrittenes Mitglied
- 125
Files update 2017-12-11 | Load & Go Firmwares neue Updates verfügbar. Die Türkei-Firmware ist interessant ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Goosh schrieb:Sette schrieb:Mir fehlt noch die Erfahrung, was der LG-Backup so kann - und was nicht, was ich manuell wieder einrichten will.
Gruß
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass LG Backup nicht wirklich zu gebrauchen ist. Bis auf SMS und diverser Medien (Videos, Bilder), wurden bei mir jegliche Apps ohne irgendwelche Einstellungen übernommen. Sämtliche Zugangsdaten und Berechtigungen musste ich neu eingeben und neu setzen. Entsprechend kamen keine Push Notifications mehr, Login Credentials waren nicht vorhanden, etc. WhatsApp wurde auch nicht komplett mit allen Medien übernommen. Ergo fährt man meiner Meinung nach mit einer kompletten, "manuellen" Neuinstallation deutlich besser, da sie dann einfach funktionieren wie sie sollen.
Goosh schrieb:Honor8SapphireBlue schrieb:Was auf diesen Seiten schon längstens besprochen und erklärt wurde
Hilf mir bitte auf die Sprünge. Wo genau wurde dies längstens besprochen? Finde nur "VoLTE braucht man sowieso nicht" und "Modem.img flashen geht auch nicht".
@StraightVino
Hast Du sie schon installiert?
Gruß
Find ich hart lächerlich von LG.Honor8SapphireBlue schrieb:Die Türkei FW lohnt nicht. Ist Patchlevel 1. November also sogar noch älter als bei der FW vom 03.11. von Mexico. Derzeit ist diese wohl am aktuellsten. Ich hatte für euch testweise die Türkei FW drauf.
Auf XDA hat jemand zum Security Team LG Kontakt und die Info bekommen das für die EU Modelle Ende Dezember das nächste Update kommt.
H870 - European Update
Hoffe der Link ist erlaubt. Danke