H870 Firmware Update 10L

• 94 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Exakt.... und für alles rund um der Dual-SIM Version und Firmware bitte hier weitermachen.
Macht keinen Sinn, das hier zu vermischen.... :winki:

Ich habe kein lte Vertrag. Hat es auch was damit zu tun? Habe 1und1 Vodafone Netz.

Hallo zusammen,

uch habe einen vodafone tarife mit lte,bei mir fehlt volte aber nach dem Update*kopfkratz*

Hattest du es vorher?

Nein,aber bevor ich auf das G6 umgestiegen bin hatte ich es beim S8.

Ja klar, warum auch nicht LG :thumbdn:

Is übrigens die V10N Firmware, die nun verteilt wird. Wer probleme mit LG Bridge hat, fügt diese Zeile in die hosts datei im Windows Ordner hinzu:
203.247.157.64 pkg03.lime.gdms.lge.com

• Danke
Reaktionen: ishadow78 und AD1
Ich habe seit dem Update gestern keinerlei Performance Probleme mehr. Vor dem Update habe ich, spätestens wenn 8 Apps im Multitasking waren, alles beenden müssen, damit es nicht ruckelt. Nun ist das nicht mehr der Fall. Dieses Problem hatte ich nicht mal mit älteren Geräte. Bisher bin ich wirklich zufrieden mit dem Update!

• Danke
Reaktionen: ishadow78
Wenn ich erstmalig Apps öffne (zb. telefon, whatsapp, einstellungen) gibt es kurz dannach noch einen lag wenn ich direkt scrolle. Ist das mit dem Update behoben oder normal ?

FYI
Firmware 10t für H870 (Open EU) kann über LG Bridge heruntergeladen werden.

• Danke
Reaktionen: gringofcb
Moin, ging bei mir ab gestern Mittag ungefähr auch OTA

Kam bei ebenfalls gestern Mittag via OTA. Leider noch immer 7.0 =(

Jemand 'ne Ahnung was das v10t Update beinhaltet, oder wo man das einsehen kann?

Excali schrieb:
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu dem groß für Juli angekündigten SW Update beim H870?

"
LG G6 (Plus): Neue Features per Softwareupdate
Im Zuge des G6 Plus lernt die LG-Software auch ein paar neue Tricks, die auch das reguläre G6 per Update erhält.

Also die Gesichtserkennung ist mit dem neusten Update drin, auch der Algorithmus funktioniert nach dem aus der Hosentasche holen mit der Gesichtserkennung.

Der Standortdienst mit Quallcomm hatte ich aber schon seit kauf drin in den Optionen.

Was neu dazu gekommen ist, ist der Pausen Energiesparmodus für Spiele. Screenshot_2017-08-11-13-50-39.png Screenshot_2017-08-11-13-40-20.png Screenshot_2017-08-11-13-40-12.png

Sowohl Qualcomms Energie-Saver (GPS) als auch das mit dem Energiesparmodus bei Spielen war im H870DS TWN schon mit der V10C drinnen ;)

@CIA_MAN

Nein, nur der normale Sparmodus war drin, bei Pause ist neu.

Finde ich aber Schwachsinn, entweder spiele ich oder nicht, wer macht denn ewig Pause im Spiel.

MfG

• Danke
Reaktionen: ElMustaCobra