H870 Firmware Update 10L

• 94 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In den Anrufeinstellungen an 4.Stelle.

Unter Einstellungen>Anruf

Bei mir gibt es weiterhin, weder wifi calling, noch VoLTE

Und was genau ist wifi calling?

@checker72
... gleiches hier auch, nichts von beidem (Telekom, Vertrag).

Ist vielleicht Netzabhängig, bin bei Vodafone. Ich hatte heute Morgen noch nach der Funktion gesucht und nach dem Update war die plötzlich da.

Hab auch VOdafone und ein deutsches G6. Bei mir ist es nach dem Update da. ABer es funktioniert nicht weil ich die Option nicht gebucht habe bei VF.

Ich habe das schon mal mit meinem Samsung S7 genutzt. Nach der Aktivierung im Handy hat es ca. 1 Stunde gedauert, bis es freigeschaltet war.
Deshalb kann ich es wahrscheinlich sofort nutzen. Ich glaube die Option war auch Tarif-Abhängig.

Bei mir gibts die Option auch.
52ce45a9df20c6507a21b426192e62dc.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Wenn ich das richtig sehe ist Voice over LTE in der neuen Funktion "Advanced Calling & Messaging" enthalten.

Mir ist aufgefallen, dass das G6 danach noch einen Tick flotter wurde, obwohl das schon vorher kein Problem war.

Und, funktioniert denn Wi-fi Calling auch. Hat's jemand getestet?

a50cd827b7b901bdef941e72bd6e1bc0.jpg

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Volte ist neu

mr bo schrieb:
Und, funktioniert denn Wi-fi Calling auch. Hat's jemand getestet?

Ja, funktioniert. Habe mich gerade selber auf dem Festnetz angerufen.

@TheLastPunisher: Musstest du etwas aktivieren? Welches Netz?

Bearbeitet von: 1907 - Grund: Doppelpost zusammengeführt, bitte Ändernfunktion verwenden - 1907
Welchen Netzanbieter nutzt du?

Da bin ich echt mal gespannt, ob die Dual-Sim Version auch VoLTE mit dem Update bekommt :)

welches Update...?

Das neueste :)

Es gibt ja für die Dual Sim Version noch kein Update...