H870 Firmware Update 10L

• 94 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe doch die Dual-Sim Version :(

Habe dualsim ,ota update kam 10c.. Patch 1.April! LG kommt auch nicht in die Hufe:blushing:

Hallo zusammen,

habe heute mein G6 bekommen,Gerät stammt von 1und1 es hat Version V10F-EUR-XX aber es wird gesagt es wäre auf dem neusten stand.

@ishadow78
Es dauert doch mit den Updates bei den Anbietern immer länger, sie müssen doch, meine ich mal gehört zu haben, etwas angepasst werden. Welcher Monat hat den Securitypatches bekommen?

Mein Gerät sollte meinen infos zur folge ein freies sein,daher glaube ich nicht das da noch etwas vom Anbieter angepasst werden müsste ;-)

Achso, dann hast Du ein legales /reguläres EU Gerät. Meins ist die Dual 870 DS version. Deshalb laufen die Updates etwas anders.

Kein Problem, dachte es wäre an der aktuell installierten version ersichtlich das es ein freies Gerät ist :)

Ich meine die meisten warten noch auf die Updates OTA, ich hab meins per Hand über LG-UP aktualisiert. BIs auf das Patch-Level hab ich aber keine Veränderungen bemerkt.

Per pc habe ich auch kein update angeboten bekomnen,oder gibt es verschiedene Programme für den Pc?

Siehe erster Post von @pittrich

• Danke
Reaktionen: ishadow78
Und, was ist das nun für ein Update? Bekam ich per OTA.. Alt? VI Oc-TWN-XX (870DS)

Hat jemand nun ein Update erhalten?

Nö, Du @ishadow78 , hast ein normales EU Gerät ? LG bringt im bestimmten Rhythmus Updates raus ? Ich habe noch immer nur 7.0. :blushing: 7.1.2 ist auf meinem , mit Customrom bestückten Max ,schon raus , nebst Patch 5. Juli !!

Ja freies Eu G6 aktuell immer noch mit der v10f.

Es gibt wieder ein neues Update.
H87010N

Wo hast Du es her ? OTA ? Wer hat denn das 870DS ? ( ebay) läuft vielleicht anders ?

Wird über LG Bridge angeboten

Ich glaube mit unseren DS Versionen müssen wir bis Ende August warten... :(

Bei mir für gibt's das hier OTA. Ich hab ein deutsches G6.

6ea109775002632f2ec80b09870c4012.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: zwmg, ishadow78, gringofcb und eine weitere Person
Moin, bei mir läuft das Update gerade OTA ... :)