Gesprächsqualität

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JayVee

JayVee

Stamm-User
217
Ich hätte gerne mal gewusst, wie ihr die Gesprächsqualität des G6 beurteilt.
Ich persönlich bin nämlich Mal wieder enttäuscht; wie auch schon beim V20.

Sowohl meine Gesprächspartner als auch ich empfinden die Qualität als äußerst dürftig. Jedes Mal, wenn ich mit dem G6 telefoniere kommen dieselben Klagen. Kein Vergleich zu meinem Mate 9, wo die Verständigung glasklar ist. War auch der Hauptgrund, warum ich das V20 wieder verkauft habe. Und beim G6 nun wieder der gleiche Mist.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass es immer die DualSIM Version war bzw. ist. Liegt es vielleicht am Modem der DS-Version? Ist die Single-Variante evtl. besser? Oder liegt es an LG?

Da ich viel telefoniere, kann ich das nicht nachvollziehen! Bei mir ist die Sprachqualitat hervorragend. Glasklar auf beiden Seiten.

• Danke
Reaktionen: JayVee
SingleSIM- oder DualSIM- Version?

DS

• Danke
Reaktionen: JayVee
Ebenfalls ein DS LG G6, und bin auch im Vodafone-Netz top zufrieden... Sowohl unter 3G als auch unter 2G...

Also ich besitze auch die DS Version und kann mich über die Sprachqualität nicht beschweren auch nicht meine Gesprächsparter(innen)!
Ich empfinde die Sprachqualität satter als die meines Huawei P10, das P10 klingt dafür etwas klarer.....also beides ist in Ordnung!

Meine Eltern haben ein Mate9 und ich nun seit heute das G6. Da ich bereits so eine 1-2h Stunde mit mehreren Leuten verschiedener Entferung telefoniert habe, kann ich jetzt schon sagen, dass die Qualität sehr gut ist. Ich war verständlich und die Gegenseite war auch angenehm hörbar. Also keine Probleme trotz schlechterem O2 Netz :)

achja habe die deutsche Variante

Zurück
Oben Unten