Frage zu YouTube Fullscreen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SpeedyE46

Neues Mitglied
3
Ich habe eine Frage an die stolzen G6 Besitzer: Ist es mittlerweile möglich, jeden YouTube Content in Fullscreen, also mit Crop oben und unten, abspielen zu lassen? Irgendwo habe ich gelesen, dass das Ende Juni mit einem Youtube App gekommen sein soll, aber ich finde diesbezüglich nur die Info, dass es beim S8 klappt.

Danke für eure Hilfe.

Im Anhang zu sehen, ein 4k Video abgespielt von Youtube. Hilft das?

Anhänge

• Capture+_2017-07-18-17-06-52.png
    Capture+_2017-07-18-17-06-52.png
    6,9 MB · Aufrufe: 345
  • IMG_0935.jpg
    IMG_0935.jpg
    959,8 KB · Aufrufe: 381
Danke sehr. Dem Screenshot mit den seitlichen schwarzen Balken nach, scheint es noch kein FullScreen für YouTube Videos im 16:9 Format zu geben. Schade... ich fände es schöner, wenn das Video oben und unten etwas beschnitten, aber dafür Bildschirmfüllend wiedergegeben werden könnte.

Da mich diese schwarzen Balken in Youtube Videos ebenfalls sehr stören, habe ich mich mal nach einer Übergangslösung umgeschaut. Ich lade mir die Videos die ich in Fullscreen schauen möchte über die App OGYoutube auf den internen Speicher des Handys und schaue sie dann über den Standard-Videoplayer..das ist zugegeben nicht sonderlich ideal aber erst mal eine Übergangslösung.

Weiß vielleicht einer, ob wirklich ein Update bezüglich der Youtube App und Crop auf 18:9 kommen soll? Habe dazu nichts finden können.

Die Youtube-App an sich ist ja Fullscreen, spielt man ein 18:9 Video ab, sieht man das ja, ist Bildschirmfüllend. Es fehlt eig. nur der Zoom für alle anderen Videos, was leider ja auf fast alle zutrifft.
Hoffe auch das es da mal ein Update gibt um dieses "Problem" zu beheben.

Richtig der Zoom fehlt leider! Dieses Feature gibt's beim besten Tab der Welt, dem S3 Tab, schon längst :) Das Display ist ja genauso 2:1 / 18:9. Und die Zoomfunktion gibt's da bei jeder VideoApp, Netflix, Prime Video etc.

Wie beim S8 ebenso, das hätte LG ruhig mal was machen können [emoji3]

Es ist einfach eine sauerei was lg hier abgeliefert hatt das hatt samsung klasse gelost !

Nichtmal die apps die man skallieren kann laufen vollbild trotz skalierung laufen videos auf twitch und sky ticket mit balken es ist einfach bad