[DUAL-SIM] H870DS Firmware-Updates

• 739 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, dürfte nicht gehen:
supported models include the LGM-G600L, LGM-G600S, LGM-G600K, LGM-G600LR, LGM-G600SR, LGM-G600KR, LGM-G600LP, LGM-G600SP, and LGM-G600KP
H870 und H870DS sind da nicht aufgeführt.

• Danke
Reaktionen: edlover
Hallo,
ohne jetzt eine neues Thema zu eröffnen. Kann das H870DS MIMO-WLAN?
Laut div Verkaufseiten wo man es bestellen kann, steht dieses so drin.
Jemand eine Ahnung zufällig?

@cop
Gehe auf www.notebookcheck.com
Die besten Tests, auch wenn das Prozent Fazit immer großzügig hoch ausfällt.. Die analysieren alles genau

• Danke
Reaktionen: ElMustaCobra
Bin gespannt ob Android 8 für die DS Version schon im Q1 2018 kommt...

Nach den Meldungen, die in den letzten Stunden eintrudelten muss man wohl Q1 2018 durch 1. HJ 2018 ersetzen :(

Die Aussage betrifft aber wohl die EU-Variante. Kam ja laut der Webseite vom ital. Support und zugleich mit dem Hinweis, dass in Asien schon Vorabversionen im Einsatz sind.

Hoffe halt auf eine möglichst schnelle Verteilung.... Ändern kann man es indes eh nicht.

• Danke
Reaktionen: CIA_MAN
Hoffen wir mal :) wenigstens auf ein erneutes Security Update

Und die Cam, finde da hat LG wirklich gepennt :/

Ich warte auf Oreo in erster Linie, weil es dort endlich die App-API für Passwort-Manager gibt....

Security first :)

Also hier nochmal die Meldung und da das V30 bevorzugt wird, glaube ich, dass es kaum einen Unterschied zwischen EU Version oder unserer DS macht (selbst wenn es ein Monat wäre)

Sieht also so aus, als dürften wir noch eine Weile auf's Oreo Update warten [emoji42]
LG G6: Android Oreo erscheint erst im zweiten Quartal

CHEERS

Sehr schade, aber wenigstens einen Sicherheitspatch könnten die zwischendurch reinschieben!
Aber mein Huawei P10 hat auch noch kein Oreo bekommen, dort läuft noch die Beta Phase und das kann sich bekanntlich noch ziehen!

Warum kommt kein Security Update mehr seitens LG?! :(

wie ich auf XDA gelesen habe, soll für das DS Modell der Januar Patch draussen sein. Schau doch mal nach

Über die Update Möglichkeit am Handy kommt nix... :(

• Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Auch über die LG Bridge nicht!
Hab es mit einer o2, T Mobile, Vodafone und einer T Mobile Austria SIM versucht!

• Danke
Ich hoffe und denke es kommt morgen...

• Danke
Wollte ich gerade sagen, über Bridge versuchen. Die letzten updates fürs EU Modell kamen über Bridge und erst Tage später über die interne Aktualisierungsfunktion. Ansonsten flasht doch einfach vie Uppercut. Kann man die aktuellen FW nicht bei LG-Firmwares downloaden?

Uppercut habe ich noch nie benutzt...

So einfach wie sonst was. Es macht genau das, was das Gerät beim updaten sowieso macht. Ich habe bisher alle meine FWs via Uppercut drauf gemacht.