[DUAL-SIM] H870DS Firmware-Updates

• 739 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe auch die twn-Version und es kommt gerade rein. Die Geschwindigkeit des Downloads im WLAN (400 Mbit Leitung) lässt jedoch zu wünschen übrig....

Greetz Erok

• Danke
Reaktionen: Dude84
Habe schnell das Phone aus der Schublade geholt und nun wird das Update geladen. Dauert schon eine gefühlte Ewigkeit. Ansonsten ist aber keine Änderung, oder ? Wandert gleich wieder in die Schublade..

Wieso hat man ein G6 in der Schublade? [emoji23]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
Bei mir wird immer mal gewechselt:biggrin: irgendwie fehlte mir LED , an-/ausschaltzeiten und noch so klitze Kleinigkeiten. Nur die Kamera, ist der grösste Pluspunkt. Akku ist mir auch zu schlapp. Bin mit Xiaomi Redmi unterwegs. So alle 3 Monate ist wechseln angesagt.:)

Alles klar. Ich hab immer nur ein Smartphone im Besitz - alle 18 Monate ca. wird getauscht [emoji846]

OTA TWN Update wird mir auch angezeigt. Wird am Abend installiert.

@Cervezabaer
Vielleicht hast Du das missverstanden. Ich kaufe nicht laufend neu, das sind alles ältere, ich bringe sie nur immer wieder mal ans laufen. Kann mich nicht trennen , nur das G6 und ich. Eine Liebesheirat war das nie:blushing: werde mich wohl davon trennen..

Hallo zusammen,
Weiß jemand was bringt der H870DS10H von 10.09.2017 ?

Glaube Sicherheitsupdates.

Android O

... noch nicht [emoji14]

Infos:
97fb79706034cc5a9eeebda6d1e2c04f.jpg

f431ea3d06a5789978877f9cbac1e111.jpg

e5261c730beccfec7eeaae830f8174ac.jpg

CHEERS!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CIA_MAN
So siehts aus, Sicherheitspatchlevel August in der 10h...

• Danke
Reaktionen: CIA_MAN
Ich habe mir auch gerade das Update installiert und der Android security level ist nun August. Verwende die Dual-Sim Version aus Taiwan...

Das bedeutet also, die bisher aktuelle FW der TWN-Version hatte einen älteren Sicherheitslevel-Stand?
OK...
Dann bekam die HGK-Version das letzten Update zwar später, aber schon mit dem (damals) aktuellen Stand von August.

Klar hat die alte firmware eine älteren Updatestand als die neue Version.

Und nein, du hast die Hongkong version *früher* bekommen als die Taiwan Region. (Taiwan hatte 10e mit Juli-Stand, die Hongkongversion war 10f) :)

TWN Version und immer noch kein WiFi Calling + kein VoLTE... Bei Vodafone... Mit dem neuesten Update... :(

Wo wäre Wlan Call eigentlich zu finden in den Einstellungen?

9334e557c02b27e39132cf29f2e41fd6.jpg

Bei mir ist es bei den Anruf Einstellungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Bild(er) in Spoiler | MfG JC00P3R
  • Danke
Reaktionen: cenca und LG Maniac
Hallo Leute

habe mein G6 DS (TWN) auch gerade mit dem Update gefüttert!
Gefühlt läuft es etwas schneller und hat laut AnTutu Benchmark Test jetzt gut 30000 Punkte mehr!
Fand es vorher aber schon nicht schlecht!

Aber wie hier schon bemerkt wurde, kein VoLTE und kein WiFiCalling auf dem Gerät!

Kann man nur auf das Oreo Update hoffen, das soll wohl im November (2017) kommen habe ich gelesen.

• Danke
Reaktionen: Dude84
Ich bekomme OTA kein Update angeboten....

@MMcFly267

hast du es per LG Bridge versucht?
Allerdings hab ich auf meinem G6 ein OTA Update durchgeführt!

Immer noch kein VoLTE beim H870DS aka LG G6 TWN :-(
Beim H870 eines Bekannten (aka LG G6 EUR) geht das VoLTE mit meiner SIM-Karte.