2
2K2
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Ja da war ich bereits drin aber habe keine VoLTE Einstellungen zur Verfügung @Jance Armstrong
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jance Armstrong schrieb:Aber last but not least .......ich will nicht jammern, das LG G6 DS läuft super stabil und VoLTE sowie WLanCall würden das Ganze noch positiver aufwerten!
Ein wirklich sehr gutes Gerät!
True H unterstützt VoLTE zumindest auf den eigenen Geräten, auch AIS und DTAC tun es, 2G wird ja in Thailand stark zurückgefahren zugunsten von 4G. Das H870DS wird allerdings in Thailand mit der SEA Region der Software verkauft, eventuell gibt es da Unterschiede.Andropolaroid schrieb:Sorry, wusste nicht dass die Info relevant sein könnte. Der Carrier ist True, bin momentan in Thailand
sabanook schrieb:True H unterstützt VoLTE zumindest auf den eigenen Geräten, auch AIS und DTAC tun es, 2G wird ja in Thailand stark zurückgefahren zugunsten von 4G. Das H870DS wird allerdings in Thailand mit der SEA Region der Software verkauft, eventuell gibt es da Unterschiede.
Hast du bei True H mit *440*1# den Service frei geschaltet?
Grauschimmel schrieb:Ich meine, seit dem Update ist die Akkulaufzeit besser. Leider habe ich keine Option um diese graue Kastenumrandung bei den Icons zu verändern. Novalauncher wäre eine Lösung,will aber nicht