Automatische Displayausschaltung G6 H870DS funktioniert oft nicht!

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DlaweOcram0815

Neues Mitglied
0
Hallo, beim meinem G6 bemerke ich leider in letzter Zeit sehr oft, dass das Display sich nicht mehr ausschaltet. Z.B. nach dem Autofahren (wenn es in meinem Rucksack war und sich mit dem Radio-BT verbunden hat) ist das Display noch Minuten später nach der Fahrt noch an, oder ich lege es mit angeschaltetem auf den Tisch und minuten später komme ich wieder und es ist noch an. Bildschirmabschaltung ist auf 30s gestellt. Kennt jemand das Problem? oder kann mir helfen? Danke und schönes WE :)

@DlaweOcram0815 Das Problem habe ich auch schon festgestellt, konnte aber eine eindeutige Ursache dafür bisher nicht finden. Hauptsächlich tritt (trat?) das Problem bei mir auf, wenn das Gerät geladen wird. Dies wollte ich gerade nochmals prüfen, aber nun geht es dort ebenfalls nach 30s aus. Liegt es evtl. an der "neuen" Firmware 10t? :confused2: Wenn ich es mir genau überlege, war das Problem nach diesem Update nicht mehr da (zumindest ist es mir nicht mehr aufgefallen)

Wenn ich das richtig verstanden habe hat er ein G6 DS und das hat oder sollte die Firmware 10e drauf haben.
Mein DS zickt nicht rum FW 10e

@DlaweOcram0815 Hi. Das Problem habe ich auch und wollte fragen IB du schon eine Lösung gefunden hast. Gruß

Same here... Oftmals zu dunkel trotz Automatik-Helligkeit.