M
MisterMagoo
Neues Mitglied
- 0
-Androider- schrieb:Es geht (jedenfalls bei mir mit O2 Netz) kein VoWifi/WLAN Call mehr. Hatte diese Funktion über den hier im Forum beschriebenen Trick über das versteckte Menü aktiviert und es hat bis zum Update super funktioniert. Da ich in meiner Wohnung nur schlechten Empfang habe, war das eine tolle Sache. Ich habe inzwischen alles (für mich) Mögliche probiert, aber mir löscht es immer wieder den Haken unter Field Test -> IMS Setting, VoWifi/ViWiFi und setzt beim Neustart alles wieder zurück. LG hat einiges am Interface und den Einstellungspunkten und - daten verändert, daher geht es wohl nicht mehr.
.
.
PS: VoLTE funktioniert weiter einwandfrei
Ich hab mich jetzt genau wegen diesem Problem hier angemeldet, für mich der ich oft in WLan Umgebungen mit schlechtem bis keinem Netz arbeite (und eben auch wohne) ist das eine Katastrophe und ich versuchen mich gerade einzulesen, wie ich wieder auf 8.1 zurück komme.
Zu VoLTE finde ich ausser im *#546368#*870# Menü keine Einstellungen und kann es auch nicht aktivieren.
Komplett Reset vom Telefon (nach ursprünglichem Upgrade mit Übernahme von Konten und Einstellungen) hat auch keine Änderung gebracht.
VG