Schröder
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Ich hab ansonsten noch Amazon Assistent und die normale Shopping App.....und die muss bleiben
Beste Grüße
Beste Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Munki schrieb:Abgesehen von den Standard Apps die LG mit ausliefert habe ich installiert:
Amazon Music
CAPcontrol
Companion
Connect Garmin
DeutschlandCard
DS File
Duel Links
Enerest
Fing
Gboard
Kathrein ESU
Keepass2Android
LUPUSEC
Mein Vodafone
Office Lens
OneDrive
Onefootball
OneNote
Outlook
Paypal
SAT>IP Elgato
Telegram
TVMosaic
VR-Banking
Xbox
Zedge
Schröder schrieb:MEINE Schnittmenge wäre:
-Amazon Music
-Und Zedge
Interceptor83 schrieb:Zu den Apps von @Munki kann ich folgende Übereinstimmungen finden:
Amazon Music
MeinVodafone
PayPal
Wobei nur die 2 markierten mit @Schröder überein stimmen.
evurellop schrieb:Habe neben den Standard-Apps folgende andere installiert:
Aktiv
Aldi-Talk
Amazon-Musik
Amazon-Shopping
Assistent
Barcode Scanner
Benzinpreis-Blitz
c:geo
Cozmo
Dropbox
Firefox
Fotor
Fritz!App WLAN
HERE WeGo
Idealo Shopping
ISS-Deketor
mehr-tanken
MP3 Video Converter
MSQRD
Onefootball
Pannenhilfe -ADAC
PhotoDirector
Polar Sea
Print-Canon
radio.de
Shazam
Star Tracker
Street View
TAN2go
Taschenlampe
TripAdvisor
Wetter
wetter.com
ZDFmediathek
wgaustria schrieb:Interessanterweise habe ich auch Amazon Music drauf (Whatsapp schon lange nicht mehr) - nehme dafür Telegram.
Rofor schrieb:Nur allein an Amazon Music wirds vermutlich nicht liegen - meine Frau ist mit Ihrem G6 leider auch von dem AOD-Problem betroffen und hat noch niemals Amazon Music am Gerät gehabt!
............
Ich denke mal, das hier irgendein Systemprogramm von LG oder Google der Auslöser ist...
Genau so, ja. Stock Launcher, Home & App Menü und das Standard Theme. Smart Bulletin ist auch deaktiviert.Vielleicht können uns @GigaTom oder @Rofor da weiterhelfen?
Nutzt ihr den Stock Launcher? Welche Einstellungen habt ihr bei der Benutzeroberfläche, Theme usw. gewählt.
Ich nutze als Oberfläche "Home & App Menü", Thema das Standard "LG" Theme...