G
gecko03
Stamm-User
- 109
Hi, mir ist bei Whatsapp Web aufgefallen, daß sehr oft (mehrfach die Stunde) in Whatsapp Web die Meldung kommt "Ihr Telefon ist nicht verbunden", sprich kurzzeitig die WLAN Verbindung zwischen Handy und Notebook (WLAN) flöten geht.
Bei der Verbindung PC (LAN) - Handy selbiges.
Im Protokoll vom Router kann ich nichts dazu finden, keine Einträge im Log.
Da das vom PC (LAN) aus, wie auch vom Notebook (WLAN) aus auftritt, vermute ich ein WLAN Problem seitens des G5.
Wie kann ich dies weiter eingrenzen oder dem Fehler auf die Schliche kommen?
Bei der Verbindung PC (LAN) - Handy selbiges.
Im Protokoll vom Router kann ich nichts dazu finden, keine Einträge im Log.
Da das vom PC (LAN) aus, wie auch vom Notebook (WLAN) aus auftritt, vermute ich ein WLAN Problem seitens des G5.
Wie kann ich dies weiter eingrenzen oder dem Fehler auf die Schliche kommen?