Softwareupdate

• 1.220 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,
testtt25
O2C Europe CZ/Czech Republic O2
O2D Europe DE/Germany O2D
O2U Europe GB/United Kingdom O2

Interessant, ich bekomme mit dieser Version keine Meldung mehr beim hochfahren des Smartphones, das es eine andere Firmware war. Und es ist leider nur ein November Patch. Mal deine Version probieren.

@testt25 ,
Probier mal H85030d_00_TLF_COM_OP_0125.kdz denn benutze ich und bekomme auch denn klassischen Warnung nicht. İst von Dezember 2018. Kannst Arabische emirate auch nutzen wegen Sprache wirst du kaum Schwierigkeit bekommen

Also deine hab ich jetzt drauf, mal sehen ob bei mir auch alles passt. Besser wäre es das Smartphone trotzdem nach dem Flash zurückzusetzen oder?

@testt25
Hi,
Mache immer Hard reset

Hi ,
Frage an fortgeschrittenen. Kann man an einen normalen H850 eine FW von H850TR draufspielen. Habe versucht wenn man nach der Update werksreset durch führt finden WiFi nicht. H850 TR hat Glaube Sicherheits Update von Februar oder März.

Neuer Sicherheitspatch verfügbar. V20c July

@testt25 ,
Für welches Handy?

Sorry falscher Thread

Wir sind jetzt bei Android version 10 angekommen.

Wird das G5 diese jemals sehen?

:lol:
Das G5 ist EOL, das wird sicher gar nix mehr sehen.
Es kam mit Android 6, hat Android 7 bekommen und selbst Android 8 kam, wenn auch mit starker Verzögerung.
Mehr wirds nicht geben. Sicherheitsupdates hätte es etwas länger geben dürfen.

Man kann noch alles damit machen. Nächstes Jahr feiert es seinen 4. Geburtstag. Das finde ich schon ne gute Lebensdauer.

Ehrlich gesagt gibt es seit den letzten Versionen kaum noch wirkliche Neuerungen.
Mir ist es wurscht, ob es noch Android 9 oder 10 gibt.
Das G5 ist ein solides und gutes Smartphone. Das es nix neues geben wird, sollte doch klar sein, wenn es schon zwei neuere Generationen gibt.

Ich nutze mein G5 weiter als Zweitgerät.

Schön wär's noch gewesen, wenn alle G5 Varianten Android 8 erhalten hätten. Ich muss mich mit meiner Dual-SIM Variante mit Android 7 begnügen, patch level April 2017(und das ist echt armselig).
Ich werd's aber auch noch behalten, kann damit noch alles machen.

@Neumi5694 ,
Welches Bezeichnung ganz genau schreiben. Glaube alle G5 Versionen haben Update auf 8 erhalten. Kann danach dir sagen.

LG-H860N

Aktuelle Software: V20f-HKG-XX

Das wird aber vergebene Liebesmüh sein.Noch nicht mal LGs USB-Treiber akzeptiert dieses Modell, die haben das einfach unter den Tisch fallen lassen.

@Neumi5694 ,
Hi,
Kaum zu Glauben. Was sagt LG dazu? Hatte ähnliches problem mit Samsung G800HQ ( S5 mini) bis ich über Internet gefunden hatte das es identisch mit Russischen G800H ist. Man musst aufpassen.

LG hab ich noch nicht angeschrieben. Könnte ich aber mal spaßweise machen, schauen welches 0-8-15 Gewäsch als Antwort kommt.

Selbst wenn ich sie irgendwo so finden würde, hätte ich bei manueller Installation über USB hätte ich ein Problem. Der USB Treiber für das LG G5 ist nur für das H850 gedacht, das H860 und H860N akzeptiert er nicht.

Edit: Hah! Bei Fragen zum Produkt kann ich mein Modell noch nicht mal aus der Liste auswählen.
Spaßig

Naja, wenigstens waren sie schnell. Ich hatte als Modell "H850" angeben müssen (da nicht anders angeboten) und dann im Text das "H860N - internationale Dual-Sim Variante" dazugeschrieben.
Sie boten mir LG Bridge an (was wegen des USB-Treibers nicht funktioniert), meinten, dass es wohl kein EU-Gerät ist (keine Ahnung, ob "international" als EU zählt), mir gesagt, ich solle mich an den Provider wenden, alternativ das Gerät auch kostenpflichtig von ihnen flashen lassen könne. Wie sie das anstellen wollen, wenn es keine Firmware für das Gerät gibt, ist mir allerdings schleierhaft.
Vor allem der letzte Punkt sagt mir, dass sie eine copy/paste Antwort geliefert haben, ohne sich weiter schlau zu machen.

Das H850 geht nur bis Android 8. Es wird aber dringend Android 9 benötigt
Wer macht sich daran Android 9 für das G5 zu entwickeln, damit die wichtigsten Google Apps nocht zu nutzen sind.

Zurück
Oben Unten