R
racer-f1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 46
Beim Akku merke ich keinen Unterschied. Habe eher das Gefühl, dass der Sleep-Verbrauch ein wenig besser geworden ist. Die Gesten habe ich wohl doch nicht in den Einstellungen, sondern per App hinzugefügt^^mrtns schrieb:Bei mir ist die Performance auch wieder besser und weniger ruckelig, jedoch hat der Akku erneut nachgelassen.
Wo finde ich die Gesten über dem Fibgerabdrucksensor? @racer-f1
Wieso wischst du denn die Quick-Settings runter? Die Benachrichtigungen werden doch auch auf dem Sperrbildschrim angezeigt, sodass es nur Sinn macht, dass man die Quick Settings erst erunterzieht, wenn man mehr als Benachrichtiungen braucht und daher ist es ja auch praktisch, gleich alle Quick Settings ausgeklappt zu haben. Ich verstehe das Problem nicht.proggie schrieb:Warum lässt LG auf dem Sperrbildschirm immer alle Einstellungen voll aufklappen, wenn man eine Benachrichtigung maximiert?
Der war doch schon immer da? hab auch grad mal ne Bilder Suche gestartet "LG G5 recent apps". Jedes Bild, das die letzten Apps anzeigt nach Drücken des Quadrats, hatte auch diesen "alles löschen" Button.coldfingers schrieb:wie bekomme ich den "alles löschen" Button nach drücken des viereckigen Button wieder weg?