U
udokalina
Stamm-User
- 124
@scott1080 ,
LGUP, Oder cuterup kannst verwenden .Wenn Du beim LGUP Upgrade wählst Daten bleiben erhalten.
LGUP, Oder cuterup kannst verwenden .Wenn Du beim LGUP Upgrade wählst Daten bleiben erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
walter79 schrieb:OpenEU H850 Oreo KDZ
LG H850(LGH850) aka LG G5 - LG-Firmwares.com
Hab sogar VoLTE und VoWifi im O2 Netz zum laufen gebracht. (wahrscheinlich geht es nur mit root, wie bei mir)
Edit:
Ich habe die KDZ geflasht und einen Werksreset gemacht.
Für VoLTE muss die folgende Datei geändert werden.
/cust/OPEN_COM/_config/config_OPEN_EU/vo_config.xml
Alle mcc=".." auf mcc="262" und mnc=".." auf mnc="7" setzen.
Für VoLTE bin ich dieser Anleitung vom LG G6 gefolgt.
Wi-fi Calling/VoWifi mit LG G6 im O2-Netz eingeschränkt möglich | O₂ Community
Ging mir auch so. Ich hoffe, du hast noch nichts entsorgt, nämlich dann hast du so nen kleinen schwarzen Puffer noch im alten Rahmen drin. Es gibt Apps zum Checken aller Funktionen (my device und was bestimmtes anderes was für Repaturen/Reseller emfohlen wird, Name vergessen). Mach das mal mit dem Proximity Sensor/Annäherungssensor.surfi schrieb:kurz vor dem Update habe ich das Display erneuert.
Du schreibst, du kommst ins TWRP (der Recovery) und die hat ja absolut nichts mit irgendeinem System zu tun. Am besten machst du einmal ein full wipe und flashst dann über das TWRP eine Custom ROM. Wenn du lieber wieder Stock werden willst, könntest die Installation einer KDZ Datei über LG UP versuchen. Ich bin so von TWRP und Fulmics OS wieder zurück auf die Stock ROM.sartorius schrieb:Hey Leute, ich hab Bockmist gemacht.
[...]
Kann ich denn jetzt noch diese KDZ file flashen? Und wenn ja, gibt es dafür eine deutschsprachige Anleitung ?
Wenn du ein Anfänger bist und nicht richtig weißt, was du tust, könntest du auch andere Sachen gemacht haben, als ursprünglich beschrieben. Aber alles ist jut, solange du in die Recovery kommst.ArminiusMobilibus schrieb:Last but not least, wie zum Teufel hat du dein LG G5 mit Oreo zum ROOTEN gebracht - selbst wenn Nougat schon gerootet gewesen wäre so hätte ja ein Einspielen des Oreo stock ROMs das Gerät wieder unrootet
Und genau deshalb habe ich erwartet dass das G5 jetzt auch einen bekommt...racer-f1 schrieb:die beide den Blaulichtfilter hatten