Master997
Fortgeschrittenes Mitglied
- 57
Kann man denn diese Akzentfarbe der Themes auch manuell ändern oder hat jedes Theme seine festgesetzte Farbe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DonKator schrieb:Hallo,
laut Liste ist bis jetzt nur Vodafone in Deutschland bedient worden. Also nicht mehr so lang, ich hoffe noch die Woche.
mfg
FuzzyHead schrieb:Anzeige -> Mehr -> Anzeigegröße. Da kann man es einstellen.
Eine Frage bitte zum Zurücksetzen. Wäre es okay, wenn ich hinterher das vorher gemachte Backup, ohne den Punkt "Einstellungen", wieder einspiele? Oder sollte man für ein perfektes Ergebnis tatsächlich wieder bei Null beginnen?FuzzyHead schrieb:Noch läuft alles ein bisschen hakelig aber ich werde heute abend nach der Arbeit mal zurücksetzen.
Man kann die Leiste mit 2 Fingern runterziehen, dann kommt man direkt ins erweiterte Menü.Nick0105 schrieb:Zur WiFi Anzeige musst die Leiste noch mal runter ziehen, dann siehst mit welchem Wlan du verbunden bist. Also quasi zwei mal ziehen.