Softwareupdate

• 1.220 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man denn diese Akzentfarbe der Themes auch manuell ändern oder hat jedes Theme seine festgesetzte Farbe?

Ich wüsste nicht, wie man da Farben ändern könnte...

DonKator schrieb:
Hallo,

laut Liste ist bis jetzt nur Vodafone in Deutschland bedient worden. Also nicht mehr so lang, ich hoffe noch die Woche.:thumbsup:

mfg

Wo hast du diese Liste gefunden?

Einen schönen guten Morgen @all.
Ich habe gerade mein freies LG G5 über LG Bridge auf Android 7 gebracht. Es wurden insgesamt 2 Updates installiert.

MfG
ela8000

• Danke
Reaktionen: Master997 und FuzzyHead
Dann ist es mit dem baldigen OTA nicht mehr lang hin.

Mein freies lässt sich immer noch nicht updaten. :/

Habs auch gerade bekommen, freies Gerät. Trotz schneller Internetverbindung schnarcht das vor sich hin. Angeblich 3 Stunden :-(

Hallo zusammen,

ich habe auch gerade die 2 Updates per LG Bridge (LAN) angezeigt bekommen. Bin gerade am updaten.
Ich habe auch ein freies Gerät.

Die News können aktualisiert werden ;)

Auf meinem anderen Lappy geht das Update. Und das auch recht schnell.

Update -> DONE. :)

Mit LGup geht das Update, funktioniert problemlos.
Ich würde aber nicht behaupten, dass 7 besser ist als vorher:
- Bei der wifi Anzeige wird das Netzwerk nicht mehr angezeigt
- automatische Helligkeitsregelung war schon immer schlecht, jetzt geht sie eigentlich gar nicht
- Akku wie gehabt
- Multiwindow - 2 Apps übereinander- wers braucht. Funktioniert wie bei Samsung
- DPI lassen sich nicht verändern

Mein Fazit: Nix besser - manches eher schlechter als vorher - D.h. kein Muss

Zur WiFi Anzeige musst die Leiste noch mal runter ziehen, dann siehst mit welchem Wlan du verbunden bist. Also quasi zwei mal ziehen.

Und auch kein Volte - sehr schwach

Mir ist aufgefallen das alles etwas schneller läuft und endlich bei Kamera FHD mit 60fps gibt.

• Danke
Reaktionen: n0ms3n und Nick0105
Hmm mein freies Gerät lässt sich nicht updaten weil es vom LG Service oder auf dem Weg dahin zerstört wurde...

Howdy!

Bin bis jetzt sehr zufrieden. Habe es auch vorhin für mein freies über die Bridge erhalten. Und DPI lassen sich einstellen :). Schaut mal unter Einstellungen -> Anzeige -> Mehr -> Anzeigegröße. Da kann man es einstellen.

Noch läuft alles ein bisschen hakelig aber ich werde heute abend nach der Arbeit mal zurücksetzen. Achja, die Themen finde ich auch soweit sehr klasse :).

Grüße

• Danke
Reaktionen: Master997 und Nick0105
Mein freies Gerät lädt gerade auch das zweite Update, nochmal über 2GB...

FuzzyHead schrieb:
Anzeige -> Mehr -> Anzeigegröße. Da kann man es einstellen.

Ja das geht aber die Auflösung lässt sich nicht ändern, wie z.b. beim Galaxy S7 dort kann Full HD, HD etc. gewählt werden

FuzzyHead schrieb:
Noch läuft alles ein bisschen hakelig aber ich werde heute abend nach der Arbeit mal zurücksetzen.
Eine Frage bitte zum Zurücksetzen. Wäre es okay, wenn ich hinterher das vorher gemachte Backup, ohne den Punkt "Einstellungen", wieder einspiele? Oder sollte man für ein perfektes Ergebnis tatsächlich wieder bei Null beginnen?

Also ich werde letzteres machen. Begründung: schon seit dem Zurücksetzen mit MM und Draufspielen des Backups hakt mein G5 öfter. Deswg. laß ich das bei Nougat erst recht.

• Danke
Reaktionen: Madinat
Update läuft, LG Bridge zieht mit vollen 100Mbit/s, bin mal gespannt.

Edit:
1. Update ist drauf und läuft, jetzt wir das 2. geladen, warum auch immer.
Gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut.

Achja, und:
Nick0105 schrieb:
Zur WiFi Anzeige musst die Leiste noch mal runter ziehen, dann siehst mit welchem Wlan du verbunden bist. Also quasi zwei mal ziehen.
Man kann die Leiste mit 2 Fingern runterziehen, dann kommt man direkt ins erweiterte Menü.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nick0105
Zurück
Oben Unten