Softwareupdate

• 1.220 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Büdde

Wenn wir gerade dabei sind...gibt es dann noch mehr neue Stock Themes ?

Das ist aber kein Thema zum Software Update ;)

Eins ist noch dabei " high contrast", es lassen sich aber noch schöne über Smartworld (was nicht schneller geworden ist) downloaden

• Danke
Reaktionen: n0ms3n und gringofcb
Phantomias schrieb:
Das ist aber kein Thema zum Software Update ;)

Naja also da gehts um Inhalte die die Neue Software mit bringt...dann ist deine Frage zum Branding auch kein Thema für hier...;)

• Danke
Reaktionen: Nick0105
Mit LG Bridge bekomme ich das Update auf 7.0 für freie Geräte oder nur Geräte mit Branding ?

Anscheinend aktuell nur für VF Geräte

Hi einhuman197,
einhuman197 schrieb:
Uhrzeit ist doch egal.
nicht ganz. Denn TWRP nutzt Datum/Zeit auch für die Kennzeichnung des Backups. Und so ist (ohne zusätzliche Nacharbeit) zumindest die spätere zeitliche Zuordnung erschwert. :sleep:

pio3

pio3 schrieb:
Hi einhuman197,

nicht ganz. Denn TWRP nutzt Datum/Zeit auch für die Kennzeichnung des Backups. Und so ist (ohne zusätzliche Nacharbeit) zumindest die spätere zeitliche Zuordnung erschwert. [emoji99]

pio3
Dann schau ich auf ne andere Uhr und nenne das Backup manuell um.

Ist SmartStay "serienmäßig" dabei??

Nö, leider nicht

• Danke
Reaktionen: 251769
Danke, leider schade :sad:

• Danke
Reaktionen: Nick0105
@Thomasmueller85
Wie hast du es selber geflasht?

Habe seit gestern die V20a EUR-xx drauf.
Läuft ganz gut, Themes sind schick.
AAAAABER, aus irgendeinem Grund ist die System Partition schreibgeschützt.
Mit Root Explorer ist ein Schreiben (wollte meine Bootanimation und einige Sachen in der build.prop ändern) nicht möglich.
Google gibt zwar tips dazu aber die funktionieren nicht.
Adaway funktioniert auch nur mit einer inoffiziellen Version von XDA. Die normale Version muss ja die Host Dateien ändern, was mit read only nicht geht und das trotz Root.
Irgendwer hier mit einer möglichen Lösung ???
Wäre toll.

Gruß
mkpcxxl

Hast du den Zugriff per Recovery auf Data/System Partition? Wenn nicht in Recovery ein Data Wipe machen. Vorher aber deine Daten mit LG Backup sichern. Das Thema gehört aber nicht hier her. @staw: Mit LGUP kannst du die Firmware selbst flashen. Mache es aber nur wenn du dir sicher bist was du da machst.

@Thomasmueller85
Ich hatte meine letzten LG's auch immer selber geflasht aber mit einem anderen Tool, ich glaube LG Tool 2014 oder so und das war recht einfach zu bedienen. Bei dem LGUP zeigt er mir aber eine Fehlermeldung an und bei der Datei tauschen habe ich nicht mal den Ordner.
Würdest du eventuell eine Anleitung erstellen?

@Thomasmuelle85: Habe das Problem selber lösen können. Habe no-verity-opt-encrypt.zip geflasht, jetzt gehts.

Gruß
mkpcxxl

Im AoD wird jetzt endlich der Akkustand angezeigt.
Pushup bei einigen Apps (Quizduell, Müllwecker) funzt immer noch nicht. (zumindest bei mir). Ja, die Akkuoptiemierung habe ich für diese Apps deaktiviert. [emoji6]

Moin,

Leute, bitte bleibt beim Thema. Hier geht es nur um solche Updates, die auf regulärem Weg (OTA oder LG Bridge) eingespielt werden.

Zurück
Oben Unten