Softwareupdate

• 1.220 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Thron0001Was für ein Gerät hast du wenn ich fragen darf?

@Sheryx Ein LG G5 von Vodafone (also auch mit Vodafone Branding) - so Update installiert und es ist Android 7.0
Android Sicherheitspatchlevel 1. November 2016
Build-Nummer: NRD90U
Software Version V20a-262-02

• Danke
Reaktionen: Phantomias und Sheryx
Woran erkenne ich das Branding?

@Phantomias also wenn ich mein Gerät starte dann kommt eine kurze Vodafone einblendung!

Ah ok.
Früher konnte man das ja mal an der Versionsbezeichnung v10i-xxx erkennen. Zumindest beim G3.

Edit:
Mein LG Bridge sagt mir auch, das ich eine neue Software auf meinem G5 installieren kann.
Will ich das starten, sagt mir LG Bridge, das mein G5 bereits auf dem neusten Stand ist.
Schaue ich ins Log, sehe ich, das die Prüfung der IMEI fehl schlägt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

laut Liste ist bis jetzt nur Vodafone in Deutschland bedient worden. Also nicht mehr so lang, ich hoffe noch die Woche.:thumbsup:

mfg

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    40,2 KB · Aufrufe: 482
  • Danke
Reaktionen: Master997, n0ms3n, gringofcb und 2 andere
Ich finde ja das Theme was @Thomasmueller85 ausgewählt hat genial. Das wird laut seiner Aussage mitgeliefert. Gut so. Endlich kein (tut mir leid) hässliches weiß mehr. Ich warte nur noch auf twrp mit exfat support und xposed. Und bis dahin gibt's auch eine flashable zip.

• Danke
Reaktionen: Master997
Uhrzeit ist doch egal. Danke dir :)

DonKator schrieb:
Hallo,

laut Liste ist bis jetzt nur Vodafone in Deutschland bedient worden. Also nicht mehr so lang, ich hoffe noch die Woche.:thumbsup:

mfg
Wie sich die Zeiten ändern, früher waren immer erst die freien Geräte gesegnet mit Updates und dann die mit Branding

Ich bin froh darüber [emoji6]

Das glaube ich dir

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Nick0105
Man kann endlich wieder den Speicherplatz (intern oder SD) wählen! Intelligenter Bildschirm ist nicht zurück gekehrt.

Also Nougat läuft sehr gut! Akkulaufzeit Top, Stabilität Top, ich finde nix schlimmes beim Update. Eine Sache stört mich aber doch: Die Kernel Codes sind noch nicht raus :)

Hat sich optisch auch etwas geändert, Meine Oberfläche

88f28978853e6eafaf7cc77979445a37.jpg

c36dac30c0280fc76cc9cba67ad94a52.jpg

Die Quicksettings sehen schon sehr anders aus. Die Farbe ist meinem gewählten Theme geschuldet [emoji6]

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: 251769 und gringofcb
Ist dein Theme bei Stock dabei ?

Ja, nennt sich Black Bold.

• Danke
Reaktionen: gringofcb
Alles klar Danke.:)

Zurück
Oben Unten