Aramis01
Ambitioniertes Mitglied
- 40
Da warte ich lieber noch ein paar Tage bis sie offiziell auch für uns verfügbar ist...versäumt ja niemand was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hätte gerne eine Anleitung. Mein g5 ist bisher noch stock.fobi87 schrieb:Also die frei EU Version? Hast du die OTA erhalten? Gibts dafür wo nen Download Link? danke. lg
vipro schrieb:Mit Root kann man Zusatzfunktionen in Apps nutzen, bspw. Bloatware entfernen (wegen Akku), vollständige Sicherungen durchführen, Daten an/aus auch direkt über ein Widget, Datentransferraten live in der Systemleiste anzeigen lassen, Custom-FW mit Verbesserungen installieren und so weiter.Aramis01 schrieb:Ich versteh als "Neuer" nicht warum ich mein Handy rooten und was weiß ich noch machen soll nur um etwas wie das Android 7 ein paar Tage vorher als alle anderen am Handy zu haben - kommt ja sowieso demnächst, warum mein Handy also im schlimmsten Falle schrotten?
Oder übersehe ich etwas - irgendwelche Vorteile?
Allerdings läuft mein G5 unter Stock dermaßen gut, dass ich darauf bislang verzichtet habe - und das ist das erste Mal in meiner Reihe von Androiden seit dem Motorola Milestone