Marcel
Moderator
Teammitglied
- 29.374
Ich habe hier keine Probleme mit der V10i, im Gegenteil, läuft durchweg besser. Kein merkwürdiger Akku-drain mehr, und das System läuft seitdem auch wieder flüssiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub, das ist zu viel verlangt ^^superchub38 schrieb:Warum nicht einfach warten?
Je näher an Vanilla, desto besser. Immerhin ist das ja eines der großen Features von Nougat. Wäre doof, wenn die das nicht übernehmen.scott1080 schrieb:Oh nein die haben die hässliche Benachrichtigungsleiste von Android 7 übernommen.... :-(
Racoura schrieb:Das geht aber doch schon übers Raster einzustellen? Einstellungen --> Homescreen --> Raster. Oder meinst Du dass die generell in jedem Raster größer sein könnten?
Zwar wird das jeweils aktuelle Topmodell früh auf eine neue Version angehoben, viel mehr Geräte als höchstens noch dessen Vorgänger versieht LG aber nicht mit einem Update. Welche Smartphones aus dem Angebot der Koreaner noch Android 7.0 Nougat erhalten ist nicht bekannt.