Megapixel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Kann jemand mein Problem der mangelnden Musikkontrolle im Sperrbildschirm bestätigen? Oder ist das nur bei mir so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welchen Player benutzt du denn? Den Stock oder einen anderen?Megapixel schrieb:Kann jemand mein Problem der mangelnden Musikkontrolle im Sperrbildschirm bestätigen? Oder ist das nur bei mir so?
Ich wollte wissen, ob das der Stockplayer ist, denn dann hätte es was mit "Softwareupdte" zu tun. Aber da er Amazon Music benutzt ist es hier falsch. Warum alle plötzlich schreiben, was für Player sie benutzen, habe ich keine Ahnung, denn ich habe @Megapixel gefragt.Phantomias schrieb:Wir sind hier beim Thema Software Update
Das ist eine Sache von Amazon Music. Also hat vermutlich Amazon die Schuld, dass keine Steuerknöpfe mehr vorhanden sind.Megapixel schrieb:@YannikM Ich nutze den Player von Amazon Music
Ist das deutlich? Das wäre der einzige Grund mich 2 Stunden bei meinem Crap netz hinzusetzen und eine kdz zu laden (ota geht wegen Root nicht).jegi0605 schrieb:Was mir gerade aufgefallen ist nach dem Update auf "i", die Displayhelligkeit im manuellen Modus ist bei mir jetzt viel heller.
Phantomias schrieb:Wir sind hier beim Thema Software Update