Softwareupdate

• 1.220 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann jemand mein Problem der mangelnden Musikkontrolle im Sperrbildschirm bestätigen? Oder ist das nur bei mir so?

Gerade getestet , es ist ein kleines Fenster zu sehen ( Titel vor , Play/Pause, Titel weiter ) .

Bei mir geht alles. Auch mit der Musik im Sperrbildschirm.
Gefühlt läuft es besser als vorher.

Megapixel schrieb:
Kann jemand mein Problem der mangelnden Musikkontrolle im Sperrbildschirm bestätigen? Oder ist das nur bei mir so?
Welchen Player benutzt du denn? Den Stock oder einen anderen?

Stockplayer

Ich benutze Rocket Player ohne Probleme.

@Megapixel

Bei mir kann ich es wie vorhin ohne Probleme kontrollierten.

Folder Player, keine Probleme. Insgesamt hält der Akku subjektiv weniger lange. Auch bleiben Anwendungen (Here) aktiv nach Schließen und saugen den Akku leer. Das war vorher nicht so.

Nein bei mir geht es noch

Hab den Eindruck, dass Wlan Verbindung früher abbricht, wenn das Signal schwächer ist. D. h., -81dB ist jetzt schon zu wenig, während vorher -84dB noch ging.

Was mir gerade aufgefallen ist nach dem Update auf "i", die Displayhelligkeit im manuellen Modus ist bei mir jetzt viel heller.

Immerhin funjtioniert die automatische Regelung jetzt recht gut.

@YannikM Ich nutze den Player von Amazon Music

@YannikM Ich kann Poweramp empfehlen.

• Danke
Reaktionen: Phantomias
Wir sind hier beim Thema Software Update ;)

• Danke
Reaktionen: Rzar81
Phantomias schrieb:
Ich wollte wissen, ob das der Stockplayer ist, denn dann hätte es was mit "Softwareupdte" zu tun. Aber da er Amazon Music benutzt ist es hier falsch. Warum alle plötzlich schreiben, was für Player sie benutzen, habe ich keine Ahnung, denn ich habe @Megapixel gefragt.
Megapixel schrieb:
@YannikM Ich nutze den Player von Amazon Music
Das ist eine Sache von Amazon Music. Also hat vermutlich Amazon die Schuld, dass keine Steuerknöpfe mehr vorhanden sind.
P.S.: Ich suche keinen guten Musik Player. Ich habe versucht, das Problem mit der Musiksteuerung auf den Sperrbildschirm zu lösen.

jegi0605 schrieb:
Was mir gerade aufgefallen ist nach dem Update auf "i", die Displayhelligkeit im manuellen Modus ist bei mir jetzt viel heller.
Ist das deutlich? Das wäre der einzige Grund mich 2 Stunden bei meinem Crap netz hinzusetzen und eine kdz zu laden (ota geht wegen Root nicht).

Phantomias schrieb:

Da die Musiksteuerung auf dem Sperrbildschirm vor dem Update mit besagter App noch funktioniert hat, hat es meiner Meinung nach schon mit dem Software Update zu tun ;)

Hmm , gute Frage ob das deutlich ist. Also aufgefallen ist mir das sofort.
Fand das Display immer ein wenig dunkel für 100% , jetzt ist es schön hell.

Können das andere bestätigen die das Update drauf haben ?

nein, ganz im Gegenteil. meins hat mal besser geregelt.
und ja, da bin ich mir sicher. warum auch immer ist es jetzt oft zu dunkel...

Zurück
Oben Unten