Softwareupdate

• 1.220 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab über OTA jetzt das V10i bekommen heute, hab auch ein freies Handy.

Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei. Freies Gerät.

Auch bekommen über OTA

Me too

Kann ich bestätigen. Hab nun auch v10i.
LG Bridge zeigt mir immer noch eine weitere neue Version an (V10l 13.10.2016). Merkwürdig o:

Bei mir lädt es auch gerade OTA obwohl ich Auto Update aus hab

:thumbsup: mit v10i

Zuletzt bearbeitet:
bin auch auf der v10i. Mir wird noch nicht (freies Gerät) ein Update auf v10l (L) angeboten. Weder Bridge noch OTA. Kann jemand Berichten ob das Updaten geklappt hat? und eventuell einen Screenshot vom Changelog hochladen?

Bei mir steht unter Software V10i-222-10. Bei anderen V10i-EU xx. Ist die 222-10 Branding?
Auf der Verpackung steht auch VD I. Aber sonst ist nichts von Vodafone zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder kein smart stay zurück....

Und immer noch wählt das G5 lieber 3G mit 5 Balken, als 4G mit 3 Balken. [emoji35]
Gut, dass es das "hidden menu" gibt.
Nutzen des Update? K A.

mich würden mal die Änderungen und die SPÜRBAREN Verbesserungen interessieren, weil
Benutzerfreundlichkeit und Nutzungsverbesserung hört sich toll an, ich spüre aber zur V10e keinen Unterschied.
Das Phone hängt nach wie vor sehr oft auf EDGE obwohl LTE verfügbar wäre, und
mit der Helligkeitssteuerung bin ich auch nicht so ganz zufrieden...

@gecko03 hast ne PN

Habe das Update soeben installiert und kann keine Veränderungen feststellen.

doch, jetzt steht V10i dran :p

• Danke
Reaktionen: Phantomias und einhuman197
Und dein Speicher ist 300mb weniger groß :D

Hm, habe über OTA noch immer kein Update bekommen, und über die Bridge wird mir die V10i zwar angeboten kann ich aber nicht runter laden. Komisch, hab die V10d-EUR-xx ...

Du wirst das Update auch noch bekommen ;)

Will auch wissen was verändert ist. Konnte nix feststellen

• Danke
Reaktionen: darkside667 und YannikM
Die einzige Änderung, die ich bis jetzt gemerkt habe, ist, dass ich Musik vom Sperrbildschirm nicht mehr kontrollieren kann, sprich nächster Song, Pause etc. Dazu muss ich erst entsperren.

Zurück
Oben Unten