Softwareupdate

• 1.220 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Irgendwo gab es doch mal eine Übersicht, woran man ein eventuelles Branding erkennt. Ich meine, das hatte was mit der EUR-XX Bezeichnung zu tun.
Zumindest war das damals beim G3 so.
Wie sehe ich das beim G5?

Master997 schrieb:
Evtl. Könnte mal ein versierter Nutzer mit netstat/Wireshark mal überprüfen, wohin LG Bridge Verbindung aufbauen möchte. Könnte mir gut vorstellen, dass da irgendein Port geblockt wird. Also von Router oder Firewall/Av-Software.
Ich habe eine Custom ROM drauf, sonst hätte ich selbst schon geschaut.

Guter Ansatz, aber kann nicht sein. Ich habe aktuell zwei Verschiedene Anschlüsse hier (Telekom und Vodafone) und habe das ganze auch mal mit einem Mobilen Hotspot ausprobiert. Immer die gleiche Meldung!

Jop, bei mir auch. Das is doch echt doof. Und den Support kannst du knicken. Keine sinnvollen Antworten.

Also ich habe seit gestern das Gerät, das letzte Update war V10e, ist ein freies Gerät über 1&1 also kein Branding drauf oder so. Über die Bidge zeigt der mir eine neuere Version überhaupt nicht an ?

Es gibt auch keine neuere für die freien Geräte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: Phantomias
Warum zeigt mir Bridge denn ein Update an? Auf die Version i?

Branding?

Nö, zumindest hab ich es als freies Gerät gekauft.

Warum zeigt mir Bridge denn ein Update an? Auf die Version i?

Dann mache es und sag was passiert

b0thunt3r schrieb:
Kann ich ja nicht, wie ich schon öfter erwähnt habe. Downloadfehler laut Bridge. Nicht zu lösen das Problem.
Es ist bei mir genauso wie b0thunt3r es schreibt.

Aber vielleicht kann man ja auch einen positiven Ausblick in die Kugel daraus basteln... Und zwar könnte ja vielleicht gerade das Nougat-Update vorbereitet werden und deswegen ist der Download zur Zeit nicht nutzbar... Das wäre doch schön oder? [emoji1] [emoji6]

Warum macht ihr nicht eine backup und flasht die neueste firmware selber? Anschließend Backup zurück spielen und glücklich werden.. So mache ich immer

Ich hab freies Gerät mit 10e. Weder ota noch bridge zeigen neuere Version. Schade da es gerade von lg zurück kam musste ich eh neu machen. Da hätte es gepasst...

cyber72 schrieb:
Also ich habe seit gestern das Gerät, das letzte Update war V10e, ist ein freies Gerät über 1&1 also kein Branding drauf oder so. Über die Bidge zeigt der mir eine neuere Version überhaupt nicht an ?

Hab auch ein Gerät von 1&1,Software V10e ist drauf und mir wird auch kein Update angezeigt "Das Telefon befindet sich auf dem neusten Stand" laut LG Bridge .

Beim G5 ist es sicherlich wie beim G4 und G3. Die Versionsnummern der Branding Geräte weichen immer ab und haben zum Teil willkürliche Versionsnummern.
Davon sollte man sich nicht verwirren lassen.

MfG

Dies hier soll ein Thread über bestehende Updates und derer Probleme sein. Aus diesem Grund habe ich die Diskussion über Android 7 nach Plauderecke rund um zukünftige Updates für das LG G5 ausgelagert. Dort könnt ihr euch gerne weiter über zukünftige Updates unterhalten.

MfG

danke

Updaten werde ich nicht, kleines Update ohne großen nutzen für mich.

Hat es nun endlich wieder Smart Stay oder App 2 sd?

Bei mir auch update wird angeboten aber bricht dann auch ab

Bleibt doch mal entsprechend Entspannt.

7.0 wird doch bald veröffentlicht, da wird LG kaum noch andere FW releasen.

• Danke
Reaktionen: YannikM, JC00P3R, Master997 und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten