Softwareupdate

• 1.220 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte ich mal geändert, ist jetzt aber wieder auf Standard.

Hm, nicht, dass sich das irgendwie ins System gefressen hat via Einstellung.
Tjo, ansonsten bleiben ja immer nur die üblichen Kandidaten wie Reset und Zeugs - mache ich nach größeren Updates sowieso immer.

Nach diesem Patch aber eher nicht ... Sicherheitsupdates bedürfen das - so hoffe ich - noch nicht. ^^

Dann mache ich morgen erst mal den Patch und brülle dann einfach dazwischen, wenn der Fehler davon nicht weggeht. :D

• Danke
Reaktionen: Janity
Nein kein Branding. Freies Gerät

Habe das update nun auch. Kein Smart Stay zurück kein App auf SD grml.... Gerät ist gefühlt langsamer. Und wieso habe ich 10e bekommen mein Schwager mit Vodafone Branding hat schon seit Wochen 10h

lordpower schrieb:
kein App auf SD grml
Wirst du beim G5 auch nie bekommen. Wurde u.a. wegen dem verbauten UFS 2.0 Memory so gewählt. Glaube nicht, dass sie an der Einstellung noch was ändern wollen.

Heute wird bei mir ein Update angezeigt. Ich habe TWRP + Root durch SuperSU. OTa Instalation ist nicht möglich, da bootet er nur ins TWRP und macht nichts. Kann ich das Update irgendwie manuell installieren?

Was hat das mit ufs 2.0 zu tun?

Nichts. Der Thread ist aber "Softwareupdate" und nicht "UFS 2.0"

@lordpower
Da schneller Speicher und durch Micro SD nur unnötig ausgebremst. Aber
@ColinMacLaren hat durchaus recht, wir sollten vom Kernthema hier nicht zu sehr abweichen. Falls es noch weiteren Bedarf zum Thema Int. SD und co gibt, gerne einen extra Thread erstellen. :)

• Danke
Reaktionen: Nick0105
Übrigens hat das update meinen Schrittzähler um über 5000 Schritte nach vorne gebracht.
Danke LG.
Viel zu heiß zum Laufen gewesen heute.

FYI, 10e scheint etwas besser zu laufen.

Na ja, nicht bei mir. Gerade Absturz nachdem es aufwachen sollte. [emoji35] [emoji35] [emoji35]

Das Update klingt ja nicht grade stabil...
Naja ich hatte eh nicht vor zu updaten, erst wenn ein quadrooter rooting tool released wird.

Ich habe das Update 10e jetzt 3 Tage drauf und ich meine bei mir läuft alles flüssiger und schneller. Keinerlei Probleme.

• Danke
Reaktionen: Volfic
Hab V10e auch seit paar Tagen drauf und hier auch keine Probleme. Quadrooter ist auch gefixed.

• Danke
Reaktionen: YannikM
Hab 10f und soweit auch keine Probleme.

f? Wo kommt die her?

Ganz normal über OTA wieso?

Ach verdammt ist 10e

Ok. Dann versteh ich's.

Zurück
Oben Unten