K
KurtKnaller
Dauer-User
- 797
Das ist wirklich komisch. Kann man das G5 auch im abgesicherten Modus starten? Müsste eigentlich gehen...Mario7 schrieb:@Fuhrmann
Dann ging bei Ihnen beim g5 schnelladen wegen dem dreck nicht,aber wieso ladet dann mein g5 schnell wenn ich es neustarte,dann kann es doch nicht wegen dem dreck sein
Aber es ist ja nun kein Problem, die Buchse mal zu säubern. Modul ´raus und Staubsauger ranhalten, wäre erste Möglichkeit. Mit einer dünnen Nadel vorsichtig nach Flusen suchen würde ich auch versuchen.
Außerdem würde ich es mal mit einem anderen Schnellader und auch Kabel versuchen. Musst Du vielleicht mal zu einem großen Laden, der einen USB3.0 - Schnellader hat.
Ich hatte zu Anfang das Problem, dass es mal in die Schnelladung ging und mal nicht. Das lag aber an einem Widerstand in der Buchse und als ich mich getraut hab, das Kabel mal stärker reinzudrücken, war es dann auch in Ordnung.
[doublepost=1528310458,1528310150][/doublepost]
Hast Du es eingeschickt und hat es was gebracht?DonKator schrieb:Bei mir besteht das selbe Problem. Ich stelle es zum aufladen dann lädt es ca. 1 Minute schnell dann ertönt ein Ton so als ob ich das Netzteil abgesteckt habe und sofort wieder angesteckt habe. Dann bleibt es beim langsamen Laden. Einfach den Stecker drin lassen und neustarten dann Lädt es wieder schnell so ein kleiner Typ. Aber das ist keine dauerhafte Lösung. Ich werde mein G5 einschicken lassen da ich Probleme mit dem Laden dem GPS und dem Fingerabdrucksensor habe.
Falls noch nicht: das Fingersensor-Problem hatte ich auch und dachte schon, ich müsste es einsenden. Es gibt aber gute youtube-Videos, wie man den Sensor wieder in Ordnung bringt. Kein Zaubertrick. Einfach in der Apotheke 100ml reinen Isopropanolalkohol kaufen. Dann das Akkumodul raus und mit einem Q-Tip und ordentlich Isopropanol den Sensor tränken. Immer wieder und reihum gehen. Kann man gut 10 Minuten machen und das Gerät anschl. über Nacht trocknen lassen. Erst dann das Akkumodul wieder einsetzen.
Meiner war direkt danach wieder wie neu und ist es bis jetzt auch geblieben.