Parsing Problem Apk's

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Perpatoura

Ambitioniertes Mitglied
11
Wenn ich apk's von einem Filehoster herunterlade und dann versuche zu installieren, kommt "Parsing Problem". Hab es mit verschiedenen Filehostern versucht, mit verschiedenen apk's, verschiedenen Browsern, immer das selbe. Heute hab ich auch eine neue Rom installiert, wieder das selbe, hatte dieses Problem noch bei keinem anderen Smartphone. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Was sind das für APKs? Und warum beziehst Du sie nicht über den Playstore?

Man könnte jetzt Böses unterstellen oder einfach nur behaupten, dass es die APK nicht im PlayStore gibt oder er keinen PlayStore nutzen will. Geht uns um Prinzip aber eigentlich nichts an.

Es sei aber gesagt, dass APKs von fremden Quellen immer ein enormes Sicherheitsrisiko darstellen. Vielleicht kannst du ja trotzdem eine konkrete APK erwähnen bzw. hier uploaden, damit wir dir eventuell besser helfen können.

Naja, wenn ich keinen PlayStore benutzen will, bekomme ich die Apps in anderen Markets bzw. von den Webseiten direkt, aber nicht von Filehostern. ;) Daher meine Frage.

Gibt auch einige Devs die ihre APKs kostenfrei über Filehoster zur Verfügung stellen. Ich will dem TE hier nicht von Anfang an Böses unterstellen. ;)

Werde
PJF16 schrieb:

Danke, hab teilweise einige zum laufen bekommen. Bei manchen ist es einfach komisch, der download wird schnell beendet und die funktionieren dann logischerweise nicht, hab noch mein G4 hier liegen und die gleichen datein heruntergeladen, auf dem G4 funktionieren sie, ist echt komisch.

Dann liegt das Problem wohl dabei, wie das Smartphone mit Downloads von bestimmten Filehostern umgeht.