Magic Slot wackelt

  • 87 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Apple ist der einzige Hersteller bei dem der Service einwandfrei ist, dafür zahlt man halt auch was ordentlich drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: jungermann
Ernie: wenn es die erste Reparatur wäre wäre ich ja zufrieden. So befand es sich aber 20% der Zeit in der ich es habe in Reparatur oder unterwegs dahin
 
Hast du es schon zurück bekommen`?
 
Nein [emoji35]
 
Mein LG G5 ist jetzt beinahe ein halbes Jahr in meiner Obhut und ich darf über keinerlei negativen Spaltmaße oder irgendwelche losen Halterungen bezugnehmend der Batterie klagen. Gut, ich fummle auch nicht dauernd damit rum! Gemessen am G4, welches ich leider öfters einschicken musste, gab es nie nennenswerte Probleme mit LG - ganz im Gegenteil verglichen mit Samsung, die mir weiße Haare schenkten.

Viel mehr bin ich pubertierenden "Denkern" welche das LG G5 diskreditierten und dieses somit am sensiblen Markt wesentlich billiger machten, dankbar - selten so ein gutes Smartphone zu einem vernünftigen Preis erstanden (auf einer "österr. Verkaufsseite für Händler und Private" inkl 2 Cover und Ladestation, OVP 335€) !

Ich hoffe, dass du dein LG G5 bald bekommst und sich alles positiv erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: 251769 und Maheshwara
Also was LG hier gemacht hat ist das letzte. Heute war es in der Post. Gehäuse nicht repariert. Ok wollte es anschalten. Ging nicht. Vibriert kurz. Das war es. Im Paket lag ein Brief von LG. Kostenvoranschlag 420 EUR für Wasserschaden. Das Handy hatte 100 pro keinen Wasserschaden. Sprich LG macht mein Gerät kaputt und will 420 EUR für haben. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Schicke ein voll funktionsfähiges Handy ein und bekomme eins mit Totalschaden zurück. Was kann ich hier machen? Einer einen Tipp?
 
lordpower schrieb:
Also was LG hier gemacht hat ist das letzte. Heute war es in der Post. Gehäuse nicht repariert. Ok wollte es anschalten. Ging nicht. Vibriert kurz. Das war es. Im Paket lag ein Brief von LG. Kostenvoranschlag 420 EUR für Wasserschaden. Das Handy hatte 100 pro keinen Wasserschaden. Sprich LG macht mein Gerät kaputt und will 420 EUR für haben. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Schicke ein voll funktionsfähiges Handy ein und bekomme eins mit Totalschaden zurück. Was kann ich hier machen? Einer einen Tipp?

Bohr das ist schon heftig . Was du da machen kannst weiß ich leider selbst nicht . Hast du noch den Aufkleber auf der Rückseite mit der IMEI Nummer ? Könntest mal schauen ,ob es wirklich sich um dein Gerät handelt. Habe es auf meinem LG G5 immer befestigt gelassen . Kann ja nicht sein ,dass du es beschädigter zurück erhältst.
 
Ich würde mal bei LG nachhaken, ob es sich um eine Verwechslung handelt... Bestimmt ist da intern was schiefgelaufen. Falscher Defekt dem falschen Kunden zugeordnet. Da hat irgendwer was total verbaselt - anders kann ich es mir nicht vorstellen. SO unverschämt kann LG einfach nicht sein... Oder doch?! Halte uns auf dem Laufenden.

Die IMEI würde ich wie von meinem Vorposter empfohlen überprüfen. Krass wäre, wenn es wirklich das Gerät wäre, das du eingeschickt hast.

Falls ja: Dann hast du einfach einen Zeugen, der dabei war, als du es ausgeschaltet und eingetütet hast. Sage denen das und dass du dir rechtlichen Beistand holst, wenn dir sowas untergeschoben wird!
 
Naja es ist mein Handy. Die Lackplatzer sind noch da. Und es geht nicht mehr an. Also ist LG doch so. Am Akku liegt es auch nicht.
 
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die sowas bringen! Wie hast du es verpackt? Kann es sein, dass es beim Versand nass geworden ist? Transportschaden also... Das halte ich für am Wahrscheinlichsten.
 
Karton, mit Zeitung ausgepolstert, darin in luftpolsterhülle. Also unwahrscheinlich
 
Soweit ich weiß, reparieren die Hersteller defekte Geräte nicht selbst, sondern geben diesen Bereich an spezielle Reparaturwerkstätten ab. So eine Werkstatt kann also für unterschiedliche Hersteller arbeiten. Ich würde das mal an den Kundenservice von LG weitergeben. Möglicherweise können die gar nix dafür und die Reparaturwerkstatt ist schuld. LG wird sich bestimmt von denen keine Kunden verprellen lassen und nachforschen.
 
Ja war Dux Service. An LG glaube ich nicht mehr :(
 
Ich würde bei LG Beschwerde gegen diese Reparaturwerkstatt einlegen.
 
Hab ich eben. Kommt aber sicher nur eine 08 15 Antwort
 
In diesem Fall würde ich mich direkt an die Geschäftsleitung von LG Deutschland wenden.
 
Hmmm wo findet man die?
 
Maheshwara schrieb:
In diesem Fall würde ich mich direkt an die Geschäftsleitung von LG Deutschland wenden.

Und was erhoffst du dir dadurch? Die stellen Leute ein, weil die solche Dinge klären sollen und dann willst du die direkt kontaktieren? LG ist ein riesiger Konzern denkst du da allen ernstes mit diesem Problem gelangt man zur Geschäftsleitung? Sorry, aber ich glaube einfach sich da melden und das beste hoffen. Er hat leider nicht einmal Beweise, dass es stimmt was er sagt auch wenn ich ihm glaube. Wie will man denn nachweisen, dass es so ist? Wie will man beweisen dass es keinen Wasserschaden gab vor dem einsenden? Was meinst du wieviel Betrüger es schon probiert haben so die Hersteller abzuzocken. LG hat dies zu seinem Dienstleister für Reparaturen gegeben und wenn dort eine Fehlerquote von 1% insgesamt ist wo sich Kunden später beschweren wird da gar nichts passieren.
Wie das Sprichwort es schon sagt
Recht haben und recht bekommen sind 2 verschiedene Sachen.
 
  • Danke
Reaktionen: Master997 und 110112
Der TE hat gefragt, was wir ihm raten zu tun. Wo ist dein Rat (oder habe ich da etwas überlesen?)? Durch Nichtstun erreicht man ganz sicher schon mal eins: Nämlich gar nichts [emoji6]

Wie LG darauf reagiert und was ggf. dabei rauskommt, das weiß ich leider nicht. Der TE hat ja auch nicht gefragt, ob und wer eine Glaskugel hat [emoji14]

Ich denke, ich habe auch zwischen den Zeilen noch genug dazu gesagt. Wie komme ich wohl zu meiner Empfehlung? Wer es versteht, der versteht es und wer nicht, der nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.040
svenl
S
mr bo
  • Gesperrt
  • mr bo
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
13.684
Janity
Janity
jenss
Antworten
32
Aufrufe
5.739
Marcel
Marcel
Zurück
Oben Unten