2
2shi
Erfahrenes Mitglied
- 39
Apple ist der einzige Hersteller bei dem der Service einwandfrei ist, dafür zahlt man halt auch was ordentlich drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wirklich war?!2shi schrieb:Apple ist der einzige Hersteller bei dem der Service einwandfrei ist, dafür zahlt man halt auch was ordentlich drauf.
lordpower schrieb:Also was LG hier gemacht hat ist das letzte. Heute war es in der Post. Gehäuse nicht repariert. Ok wollte es anschalten. Ging nicht. Vibriert kurz. Das war es. Im Paket lag ein Brief von LG. Kostenvoranschlag 420 EUR für Wasserschaden. Das Handy hatte 100 pro keinen Wasserschaden. Sprich LG macht mein Gerät kaputt und will 420 EUR für haben. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Schicke ein voll funktionsfähiges Handy ein und bekomme eins mit Totalschaden zurück. Was kann ich hier machen? Einer einen Tipp?
Maheshwara schrieb:In diesem Fall würde ich mich direkt an die Geschäftsleitung von LG Deutschland wenden.