H
HaRdY86
Fortgeschrittenes Mitglied
- 60
Das erwarte ich doch überhaupt nicht..aber vielleicht hat hier der ein oder andere schon gute Erfahrungen mit bestimmten Einstellungen gemacht und möchte diese für andere teilen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Problem scheint mir zu sein, dass das G5, statt die ISO hochzuschrauben, mit der Belichtungszeit runtergeht. Bei 1/30tel und weniger... - ohne Stativ ist es dann eher Gückssache. Und insgesamt sind die Fotos wie auch beim G4 bei leichtem Gegenlicht immer zu hell. Ob LG das mit einem update in Ordnung bringt? Waren die in der Vergangenheit so ambitioniert?Handymeister schrieb:Da bin ich schon. Die Abendsonne hat für die richtige Lichtstimmung gesorgt. Beigefügt nun einmal das Bild vom Nexus 6P, sowie unterschiedliche manuelle Einstellungen des LG G5 und einmal der Automatikmodus. Fazit: Man kann das Bild etwas verbessern, aber m. E. nicht perfekt, aber seht selbst.
Viele Grüße
Handymeister
Ich habe die Bilder in mein Drive in voller Auflösung hochgeladen.KurtKnaller schrieb:Iiiich? Hab noch gar kein Bild vom G5 eingestellt.
Meinst Du die Bilder von yaka? Klar, das Bild mit der Rinde ist aber auch so stark komprimiert und verkleinert, dass es verwaschen sein muss. Das hat noch einen Bruchteil der Informationen des Ursprungsbildes, nämlich knapp über 100kb. Zum Vergleich: Silvios Bild mit der abstürzenden Weihnachtsgans hat 5.200 Kb.
Ich finde, Du bist zu streng. Hab mir gerade die Fotos von Silvio auf meinem 27" Eizo angeschaut und finde die Qualität wirklich gut, auch wenn ich den Bussard nach einigem Nachsinnen eher als Kamikaze-Haushuhn interpretiert hätte. Denk dran, das ist ein kleiner Sensor und sicher kein qualitativ hochwertiges Glas. Für ein smartphone sind die Bilder schon klasse.
Sehr schade bzw. störend finde ich nur die Schwäche bei Gegenlicht oder Blendeffekte jedweder Art - gut gezeigt von Handymeister in #47 und #54. Das bekommt LG nicht besonders hin.