Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blöde Frage, hat jemand eine Möglichkeit gefunden die Blende manuell einzustellen? Ich finde da auch im manuellen Modus nix, bleibt immer auf 1,8 bei der Hauptcam....
Ich habe gerade mal eine kleine Fototour gemacht. Da die Blende nicht veränderbar ist, bringt der manuelle Modus meiner Meinung nach bei Tageslicht dann nicht so sehr viel, die Fotos sind bis auf den Springbrunnen deshalb alle im Automatikmodus. Was manuell geht, werde ich morgen Abend mal testen, da bin ich auf einem Konzert, mal schauen, da wird der Unterschied vermutlich größer sein. Wovon man den Finger lassen sollte ist der Zoom, ist aber eigentlich bei jeder Handycam so, da es kein optischer Zoom ist, werden die Bilder sehr schnell matschig, ist also nicht empfehlenswert den zu nutzen.
Ja, ich denke höher als 1600 sollte man nicht gehen, sonst wird es "schneien" ^^ Endlos lang kannste aber auch nicht belichten, die Künstler haben ja die dumme Eigenschaft, nicht ruhig stehen zu bleiben
ich habe mal einen kleinen Fotovergleich zwischen LG G5 und dem Nexus 6P erstellt. Alle Bilder im Automatikmodus (auch Auto-HDR), quasi typischen Schnappschüsse. Grundsätzlich bleibt schonmal festzuhalten, dass das LG G5 deutlich langsamer fokussiert und wenn man nicht genau drauf achtet, ist ein Bild auch mal völlig unscharf.
Bei allen Außenaufnahmen finde ich das Nexus 6P deutlich kontrastreicher, bzw. das LG G5 immer eine Nuance zu hell.
Hier noch einige Anmerkungen zu den Innenaufnahmen aus etwas dunkleren Kellerräumen:
09 - Ziemliches Gerümpel, achtet auf die Flaschen im Gegenlicht vor dem Fenster.
11 - Kellerraum mit Kunstlicht
12 - Kellerraum im Dunkeln mit LED-Blitz
13 - Kellerraum komplett ohne zusätzliche Beleuchtung
So ganz kann mich das LG G5 noch nicht überzeugen ....