passau-dan
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
Seh ich ganz genauso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast recht, das ist ein bekanntes Phänomen, dass sich unzufriedene Kunden eher Gehör verschaffen, als Zufriedene.einhuman197 schrieb:Es gibt keine Probleme. Das Problem ist eher das nur unzufriedene Leute mit Problemen schreiben aber die eigentlich absolute Mehrheit nichts schreibt und glücklich ist.
Ja, aber nicht bei einem Smartphone, das gerade aus der Verpackung kommt.mclanecxantia schrieb:Wenn ich ein Metallhandy mit Lack überziehe ist es m.E. Nur ganz NORMAL wenn es Absplitterungen oder riefen oder Beschädigungen gibt
Das "Theater" kann ich bei einem Preis von bis zu 699€ sehr gut verstehen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich einer derjenigen war, der "Theater" gemacht hat und 2(!) G5 zurück gegeben hat.mclanecxantia schrieb:Macht doch nicht so ein Theater wegen leichter verarbeitungsmängel
Das ist das Einzige, wo ich Dir recht gebe. Und wenn das Gerät auch nur das kosten würde, was die Herstellung kostet, dann würde ich darüber hinwegsehen.mclanecxantia schrieb:Die Dinge des Konsums stammen aus Entwicklungsländern und sind zumeist von kindersklaven zusammengebaut unter Bedingungen unter denen hier keiner wirklich Lust hätte arbeiten zu wollen.
Da würde ich Dich gerne dran erinnern, wenn Dir Jemand die Bude leer geräumt hat.mclanecxantia schrieb:Man sollte materielle Dinge im Leben nicht überbewerten. Letztlich sind es nur Dinge.