D
do_lehmi
Gast
Naja ich habe es mir angeschaut soweit sieht alles Prima aus hoffe meins kommt auch so an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast schon dein zweites und ich nicht mal mein erstes... Warte noch auf die DHL Paket NummerMcMurphy83 schrieb:Ich hatte im "erste Erfahrung" Thread ja schon etwas zu der Verarbeitung meines ersten G5 geschrieben. Ich mache jetzt mal hier weiter mit meinen Erfahrungen zum Austausch G5.
Der Bildschirm ist gut, ich habe mir gerade mögliches Screen bleeding angesehen und mein Bildschirm sieht so aus wie der meines Vorredners, also für mich völlig im Rahmen.
Da mir Amazon schon das CamPlus Modul geschickt hat konnte ich es auch schon einmal erfühlen. Das Material wirkt sehr wertig und das Modul an sich ist relativ schwer und griffig. Allerdings, und das bestätigt so meinen Eindruck der schlechten Qualitätskontrolle, hält das Modul gar nicht erst im Schacht des G5 sondern es sitzt -erstens schief- und zweitens verriegelt das Modul gar nicht im Gerät. Egal, wie feste ich das reindrücke übrigens. Ich kann es ohne den seitlichen Knopf zu drücken wieder aus dem G5 ziehen. Nutzbar ist das Modul so nicht.
Die Rückseite meines zweiten, silbernen G5 sieht am Spalt besser aus, ohne Macken kommt die Grundierung allerdings nicht. Die Kameraumrandung ist oben in Höhe der Flash-LED leicht vermackt/verkratzt (aber so, dass man es nicht auf den ersten Blick sieht).
Das Spaltmaß ist okay, aber nicht erste Sahne. Der Powerknopf klappert beim Austausch G5 klappert nicht mehr so stark, allerdings arbeitet der Scanner merklich langsamer als der des ersten G5.
Auch wenn ich's nicht gerne sage, aber momentan sieht's so aus, als ginge auch das zurück inklusive Modul. Ich teste es noch bis maximal kommenden Montag und entschließe mich dann.
Meins hält jetzt wenigstens auch schon mal im Gerät. Hat euer CamPlus Modul auch so viel Spiel? Der Akku sitzt gar nicht richtig fest, d.h. er wackelt im, Modul hin und her (das tut er im normalen Modul allerdings auch), das führt dazu, dass das CamPlus total viel Spiel im/am G5 hat und zwischen Rückseite des G5 und CamPlus mehrere Millimeter Luft sind. In den Review Videos sah es für mich eher so aus als würde es "press" sitzen.Sheldon0815 schrieb:Also ich hatte mich hier noch über das schlechte Kamera Modul aufgeregt . Aber beim zweiten Aufsetzen sitzt es perfekt. Nicht mehr schief und nichts klappert. Keine Ahnung was ich beim ersten mal falsch oder anders gemacht habe aber nun ist alles in Ordnung und ich bin sehr zufrieden mit dem Handy.