K
KurtKnaller
Dauer-User
- 797
Rosa Elefant schrieb:Ach, da-a. Fängt mit 604 an. Ist das gut?
Trag Dein Gerät doch kurz bei der Umfrage ein, das hilft allen Betroffenen.
UMFRAGE! Wer hat bis jetzt Probleme mit Bootloops
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rosa Elefant schrieb:Ach, da-a. Fängt mit 604 an. Ist das gut?
KurtKnaller schrieb:Ja, das ist ja klar, nur steht man dann ohne Handy da. Und ohne adäquate Angebote zur Zeit. Hilft einem auch nicht. Wenn man einmal gesehen hat, wie schnell so ein neues Handy die Seiten lädt, will man mit seinem alten nicht weitermachen. Vertragspartner ist aber auch die Handybude und nicht MM, leider.
Ich habe auf Anraten des Mediamarktes noch einmal Kontakt zu denen aufgenommen und auf Erfüllung des Kaufvertrages gedrängt, da ein defektes Handy diese Erfüllung nicht darstellt. Es gibt im Netz gute Ausarbeitungen zu genau diesem Thema. Jetzt soll ich ein neues bekommen. Das kann aber dauern, so wie ich den Laden kenne.
Was für ein Stress und was für ein Aufwand. Man muss wirklich aufpassen, wo man kauft. Beim nächsten Mal gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus.
Ähnliches ist mir auch schon aufgefallen.SilvioK schrieb:@Zur Nummer mit dem Kratzer - es war keine Folie drauf, weder vom Werk noch von mir. Nee, is neu - gestern gesehen. Vollabsturz. Ich hab nie ne Folie drauf. Mein Lg G2 und auch das alte S3 dass hier irgendwo rumgammelt haben null Kratzer. Ich transportiere die Dinger praktisch in einem Kraftfeld aus Vorsicht.