SilvioK
Fortgeschrittenes Mitglied
- 66
@lordpower Kannst du davon bitte mal ein Foto machen?
LG Silvio
LG Silvio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Teil, welches ich letzte Woche eingehend im Media-M. getestet hatte, war vom Äußeren ohne Fehl und Tadel. Ist vielleicht ´ne Lotterie? Dafür war der Bildschirm nur halb erleuchtet und grau, wo es weiß sein sollte. Vielleicht auch Teil der Lotterie?cottager schrieb:Schon krass wenn ich das so lese. Ich hab ja das H860N dual sim aus Hongkong und da ist nicht der hauch eines Spaltmaßes oder wackelnden Powerbuttons, knackig und stramm verarbeitet.
@ silvio: Finde ich auch noch im Rahmen, das ist so ´ne Macke, die einen total stören kann, wenn man sich drauf konzentriert und den Fehler emotional besetzt. Und die man überhaupt nicht mehr wahrnimmt, wenn man solch einen Spalt eben als kleine Macke toleriert.SilvioK schrieb:@cottager Ich bin auch total gespannt. Hab noch kein deutsches Modell mit solch extremen Spaltmaßen gesehen. Ich mach nachher mal ein Foto von meinem.
So... Siehe Anhang. Einmal ohne und einmal mit Hintergrundbeleuchtung. Unten rechts. Ich finde es hält sich in Grenzen...
pleitegeier schrieb:Also hin und Tausch verlangen denn du darfst entscheiden ob repariert oder getauscht werden soll
Wenn sich das G5 "verformt" können Deine "Männer Jeans Taschen" nicht wirklich groß genug sein ... Und dass Du bisher "JEDES SMARTPHONE" ohne Probleme in diese gesteckt hast - die hatten alle die gleiche Größe?Ein Smartphone, welches sich verformt, wenn ich es ganz normal in die Hosentasche stecke, ist meiner Meinung nach schon im planerischen falsch konstruiert.
Übrigens sind meine Männer Jeans Taschen alles andere als eng und außerdem steckte ich bisher ausnahmslos JEDES SMARTPHONE in eben solche Jeans Taschen.
Hab da auch schon mal direkt auf die Pinnwand schreiben wollen...wurde nie veröffentlicht, obwohl ich keine obszönen Termina verwendete!... XDSilvioK schrieb:@meshuggy
.... Ich habe LG bereits einen diesbezüglichen Gruß in absolut freundlichem Ton auf der Facebookseite hinterlassen - wurde rausmoderiert
LG