I
ishadow78
Dauer-User
- 351
Ganz einfach , weil man metall auch färben muß. Bis heute gibt es nicht die Möglichkeit metall gleich mit einer bestimmten Farbe herzustellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cyanlux schrieb:Wofür braucht man bei einem Metallrahmen überhaupt Lack? Dann hätte es ja auch gleich Plastik sein können...
joggie1980 schrieb:Der schlitten von microSD und Sim ist bei mir aus Metall und nicht aus kunstoff
jandroid schrieb:Mich hingegen stört eher die etwas wackelige Home-Taste, der zu weit am Rand sitzende 3,5mm-Anschluss und die nicht hochwertig wirkende Akku-Halterung mit den zwei "Klemmen".
Finde ich auch.Mysticdragon schrieb:Home taste?
Ich kenne nur die Taste auf der Rückseite mit den Sensor und diese Taste sitzt ganz normal fest.
Ansonsten hat es nur noch die Volume Taste und die passt auch wunderbar.
Dann gibt es keine Tasten mehr.
Das tolle finde ich man brauch eigentlich keine mechanische Taste benutzen. Außer zum lauter und leiser beim telefonieren und zum Neustarten oder Ausschalten des Gerätes.
Wenn man mit den Sensor hinten das Gerät aktiviert, kann man mit ein doppel tippen auf den Bildschirm den Display abschalten und wieder anschalten.
Finde das echt gut geregelt.