passau-dan
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
Das geht auch anders
Getrolle und gehate gibt's in Facebook genug, das brauch ma nicht auch noch hier
Getrolle und gehate gibt's in Facebook genug, das brauch ma nicht auch noch hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sehe ich nicht ganz so. Das G5 ist schon ein tolles Handy. Mit den Friends sowiso. Due Kamera ist Topp und die Performance 1A. Das Samsung S7 (edge) ist Müll dagegen.Maxis schrieb:Sorry Leute,
bissi Spaß muss auch mal sein. Hier ist echt ne miese Stimmung drin. Was ich aber verstehen kann. Bin ein großer LG Fan, hab fast jedes Gerät von LG gehabt. Nur dieses mal musste ich aussetzen. Grund ist die Verarbeitung und das Spaltmaß an dem unteren Teil... Müsste dieses Jahr zur Konkurrenz wechseln. Ich hoffe LG versaut es 2017 nicht. Werde jetzt erst mal auf den Nachfolger des V10 warten. Echt schade.
Stravio der 3 schrieb:P. S. Liebes android Hilfe Moderatoren Team,
wie wäre es mal mit etwas weniger Speicher Belastung eurer Server oder Servers mit Werbung die ihr über den Äquator schickt. Eure Mitglieder mit nem G5 und ner 200000er Leitung wundern sich warum sie über 30 Sekunden auf einen Seiten Aufbau warten müssen... angemeldet sei angemerkt!! So langsam wird es nervig!