LG G5: Preis & Verfügbarkeit

• 467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leute, hier soll es bitte mehr um die Preise und insbesondere Verfügbarkeit gehen. ;)

Wenn Interesse an einem "Erste Erfahrungen" Thread besteht, gerne erstellen. :)

sorry

@ einhuman197

Ich antworte dir mal hier.
Beim Media Markt und bei Vodafone gibt es die Geräte seit Gestern. Aber zumindest beim MM "nur" die Titan. Bei Amazon gibt es ja noch nicht mal ein Datum....ich würde da mal Kontakt aufnehmen, am besten per Chat und bezug darauf nehmen das es die Geräte ja definitiv schon gibt. Ich weiß jetzt nur nicht wie das bei den anderen Farben ist.
[doublepost=1460012970,1460009237][/doublepost]Ab kommender Woche also erst....jaja...:tongue:

LG G5 nächste Woche in Deutschland zu kaufen

• Danke
Reaktionen: einhuman197 und do_lehmi
Habe mit dem Amazon Chat gesprochen. Die Wissen nach wie vor kein Datum. Lol schon armselig von denen das die null Ahnung haben und so hinten nach sind.

es tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Bedauerlicherweise kann ich Ihnen keine genaue Erscheinungsdatum mitteilen denn das ist noch nicht bekannt.
sobald wir dieses vom Hersteller beziehungsweise vom Verlag erfahren, werden wir unverzüglich das Datum auf die Produktseite des Artikels setzen

cec1fa4abf59d4f1cccd7cc30099d5c5.jpg

Was haltet ihr davon?

• Danke
Reaktionen: tinok
Bei Qipu gibt es nochmal 50 € zurück für den Vertrag:biggrin:

• Danke
Reaktionen: tinok und AndroWeidi
Kulterer schrieb:
War vorher im MM. Aus Rücksicht auf den Forenkollegen @sundance lasse ich keine Schimpftiraden über den MM ab. Grrr.
Ich warte wohl auch auf das silberne Modell, allein schon wegen des silbernen Kameramoduls.
Warum was war denn? Also im Moment haben wir auch nur das Titan Modell bekommen,aber das Silberne gibt es auch bald.

Bekommt man das Camera Modul direkt dazu beim Erwerb?

Danke, dass Du nachfragst @sundance . No prob. Hatte mich nur geärgert, dass ich da gestern extra hingefahren bin und dann so was von unfreundlich bis extrem desinteressiert als potentieller Käufer abgefertigt wurde, von verschiedenen Kollegen. Will jetzt gar nicht mehr erzählen, denn darum geht's im Thread ja nicht.

• Danke
Reaktionen: sundance
Gibt es denn dann eigentlich gleich das cam plus modull dazu? Oder erst nach der widerrufsfrist oder beim kauf vor Ort gar nicht?

Media Markt lässt zumindest online verlauten, dass das Kamera Modul nach Ablauf der Rückgabefrist zugeschickt wird.

• Danke
Reaktionen: do_lehmi und Jayteaaa
Hat schon wer irgendwo eine dual sim Variante finden können?

Also wenn ich das G5 heute gekauft hätte wäre auch der Modul direkt dabei. Den die sind auch vor Ort vorhanden.

• Danke
Reaktionen: do_lehmi
Moin,
ich habe es mir gestern im MM abgeholt..:) - (Titan)
[doublepost=1460093618,1460093095][/doublepost]
Jayteaaa schrieb:
Gibt es denn dann eigentlich gleich das cam plus modull dazu? Oder erst nach der widerrufsfrist oder beim kauf vor Ort gar nicht?

bei MM haben sie gesagt, dass man das Modul von LG bekommt, wenn man sich dort registriert (das Handy). Ich habe LG aber gestern noch eine Mail geschickt und entsprechend angefragt.
Mal sehen, was die antworten..:)

• Danke
Reaktionen: Jayteaaa und gringofcb
Weiß jemand wann es bei o2 verfügbar ist?

Laut o2 soll es ab nächste Woche ausgeliefert werden.

Hast du das geschlussfolgert oder vor Ort nachgefragt?

Moin,ich wollte es mir eigentlich auch über O2 kaufen.Kostet aber bei O2 721 Euro!Werde nachher mal Media Markt besuchen,ein Markt in der Nähe hat es lt. Webseite verfügbar.
Wollte es vor ein par Tagen unbedingt haben,nun komme ich doch solangsam ins Zweifeln,wegen einiger negativen Testberichte .Mache mir aber erstmal selber ein Blick vom Gerät.

Ich hab es beim Media Markt online bestellt, sollte es mir nicht gefallen schicke ich es zurück. Ich hoffe dass ich es morgen geliefert bekomme