LG G5: Preis & Verfügbarkeit

• 467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Vodafone steht nun ab 8. April verfügbar.

O2 bei Facebook sagt nächste Woche.

Bei Vodafone steht der 8.4. schon seit Anfang an drin. Bei O2 auf der HP steht "Anfang April" würde also gerade noch passen mit der Facebook Aussage. Auch wie von einem User hier ja schon mehrmals berichtet das die Händler es in KW 14 bekommen und dann KW an die Kunden geht. Der Media Markt soll die Geräte ja auch Heute bekommen und ab Morgen verkaufen.Mal sehen ob der User sundance Heute noch mit positiven Nachrichten hier vorbei schaut.:)

Falls es nicht zu unverschämt ist @sundance : Gibt das System eine Info über den Verkaufsstart auch außerhalb Deines MMs? Wäre an Infos über den MM Freiburg interessiert ;-)

25116447it.jpg

Leider nur in Titan momentan, aber ich werde es mir mal ansehen.

• Danke
Reaktionen: Rallyharry
Hä...da steht der Artikel ist bald verfügbar, aber in Freiburg im Markt abholbereit...verstehe ich nicht:biggrin:

Hab mal in München geschaut. Da haben auch einige Märkte das Titan als abholbereit :) Nur natürlich bei dem ich bestellt habe nicht...oder gehen die BEstellungen bei MM aus einem Zentral Lager ? Weiß das jemand ?

Perfekt, Danke für die Tipps. Titan ist genau die Farbe die ich wollte und der andere Markt in Würzburg hat es laut Homepage. Telefonisch ist da keiner erreichbar, ich hoffe die Hand das Gerät wirklich wenn ich nachher hin fahre.

MM Saarlouis vorhanden. Aber nur in Titan. Mit Camera Modul für 699. Leider kein Aussteller vorhanden. Wollte mir die Verarbeitungsqualität anschauen. Und auch daß Display. Da auf den Video ist der ziemlich dunkel und so grünlich.

Laut der Dame von Mediamarkt Oldenburg sollen sie es auch vorrätig haben. Sie hat aber auch nur in den Computer geschaut.

Kulterer schrieb:
Falls es nicht zu unverschämt ist @sundance : Gibt das System eine Info über den Verkaufsstart auch außerhalb Deines MMs? Wäre an Infos über den MM Freiburg interessiert ;-)
Sollten die Freiburger ab morgen auch haben. Gruß

• Danke
Reaktionen: 36823
Mein G5 Titan ist soeben vom MM versendet worden.:thumbsup: (Laut dem Bestellstatus auf der Homepage)

leider ist mein Kumpel noch im Urlaub
soll aber da sein und schon wieder raus sein - Menge unbekannt
ich sag ja, ganz in Ruhe abwarten

Bin echt am überlegenob ich mir den in Titan holen soll. Mein bedenken ist aber, falls mal ein Kratzer kommt wird es sichtbarer sein wie auf dem Silbernen. Und daß Kameramodul ist ja auch in Silber. Hmmm...

Ich warte weiter auf Silber. Sonst ärgere ich mich nur schwarz,

War vorher im MM. Aus Rücksicht auf den Forenkollegen @sundance lasse ich keine Schimpftiraden über den MM ab. Grrr.
Ich warte wohl auch auf das silberne Modell, allein schon wegen des silbernen Kameramoduls.

Also ich bin gerade im mm in Oldenburg..... Hier hängt es... Sieht echt schick aus und fühlt sich auch gut an... Spaltmaßen sind keine zu erkennen. Ich lasse mir gleich mal das Modularsystem zeigen

• Danke
Reaktionen: Zadya und gringofcb
Hier im Media Markt Ansbach ist ebenfalls die Titan Version abholbereit.

Ich war auch gerade im MM und hab es mir angeschaut. Der Verkäufer hat allerdings nicht gewusst wie dass mit der Zugabe ist und wollte mir das Modul nicht mitgeben. Hab dann auch das Handy nicht gekauft.

hättest ihm ja die Online-Seite zeigen können

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Danke!
Ich denke es ging ehr in die Abrechnung. Und der Chef hatte schon Feierabend :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Danke!
okay
hast es in der Hand gehabt?
Haptik?
Spaltmaße?