LG G5: Preis & Verfügbarkeit

• 467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jau denke auch das es, wie hier von einem User schon geschrieben, in KW 14 kommt.Und dann gehts in KW 15 an die Kunden raus. Der 1. April wäre schon sehr knapp wenn man auch bedenkt das ja anscheinend noch nicht mal Testgeräte im Umlauf sind. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Habs nun beim Media Markt bestellt.Die haben auch noch kein Datum genannt. Ich glaube einzig Vodafone hat mit dem 08.04. ein genaues Datum genannt.

1.April?[emoji6]

Also ein Aprilscherz ala "Haha kommt doch erst in 3 Wochen"....:laugh::scared:

14. kw ist 4. April, dann kommt das mit O2 und Vodafone mit 8.4 sehr gut hin

Cyberport sagt 14.4.

Sparhandy hat das G5 jetzt auch. Die Verfügbarkeit wird dort mit KW16 angegeben und wird dort mit Vodafone Branding verkauft.

Die Hüllen von Spigen sollten auch ab 8. April lieferbar sein
viele Cases sind schon jetzt lieferbar
14.KW steht immer noch als Eingangsdatum
und wenn die weiterverteilt werden, kommen 5-10 WERKtage dazu
d.h. beim Provider 15.KW, bzw Mitte April

• Danke
Reaktionen: gringofcb
Irgendwie schade, dass LG es nicht hin bekommt, Daten für die Veröffentlichung zu verteilen. Mal 31.03., dann 01.04. für die USA, für Europa gar nichts, wenn man von England absieht, wo glaube ich der 04.04. angegeben ist. Nicht mal Großhändler wie Amazon bekommen Bescheid? "Voraussichtlicher Liefertermin: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen." Da macht, um es leider zu wiederholen, Samsung echt den besseren Job und fördert damit auch die Kundenbindung. Bin ja auch kein Freund davon, Geräte zu früh rauszuhauen, so dass die Early-Adopters die Tester sind, aber mal ein Datum zu nennen und sei es auch in der Ferne, wäre schon gut.

Ja das ist schon nicht sehr schlau von LG. Immer nur von Mitte April zu sprechen ist schon sehr schwammig. Aber mir ist es eigentlich egal. Ändern kann man es eh nicht.Und wir sind ja hier durch den User swat gut versorgt was Infos angeht....:thumbsup:

Ich hoffe nur das der Media Markt gleich zu Beginn welche bekommt.

Den Start feiert das LG G5 am Heimatmarkt in Südkorea - morgen, am 31. März. Weiter geht es am 1. April in den USA, gefolgt von Ländern in Europa; darunter auch Deutschland.

LG G5 kommt in den Handel

Vielleicht kommt es ja doch etwas früher als gedacht...:)

• Danke
Reaktionen: Scoty
Laut Vodafone Kundenservice ist es bereits lieferbar - angeblich soll ich es heute bekommen :)
Habe aber keine Trackingnr. bekommen - also gehe ich mal von einem unwissenden Mitarbeiter aus, obwohl er mir sagte, dass Arvato es im Lager hat.

Das wäre ja der Knaller...kann ich aber nicht glauben. Vodafone soll es also vor dem Heimatmarkt haben ??? Auf der Homepage steht auch immer noch lieferbar ab 08.04. (was ja auch schon gut wäre). Nur komisch ist dann wie ein Mitarbeiter darauf kommt das es lieferbar ist...

Ich gehe ja davon aus, dass die Mitarbeiter den Bestand im System sehen können. Das glaube ich denen auch - das heisst aber nicht dass sie es auch schon verkaufen dürfen :p Mal abwarten - vllt klingelt der UPS Mann ja heute noch bei mir.

Jau das wird so sein...einfach so sagt der das ja auch nicht. Außer er wollte dich schnell wieder los werden:biggrin:

Schon komisch irgendwie...aber dann mal abwarten...wenn sich was tut wirst du es ja bestimmt hier kundtun.:thumbsup:

Bei O2 steht noch Vorbestellung

Bei Amazon auch nichts neues.

So, Auftragsnummer ist da. Status: Lagerprüfung