LG G5: Preis & Verfügbarkeit

• 467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja Vodafone kommt wohl bald. Hatte da im forum auch schon mal nachgefragt

Wäre schön wenn es früher kommen würde.

laut Großhändler 14KW

• Danke
Reaktionen: gringofcb
Scoty schrieb:
Habe es mir gestern bei Amazon vorbestellt inkl Kamera Modul was Gratis dabei ist.
Kann den Gutscheincode nicht eingeben. Der wird abgelehnt. Wie hast du das gelöst?
Gruss
Chris

Wird automatisch abgezogen. Einfach beides in denn Warenkorb legen und am Schluss bei der Bestellung bekommt man denn Rabatt.

Danke, das war der entscheidende Tipp.

LG G5 32GB - Titan(LGH850.ANEUTN)

hier werden auch schon sämtliche *friends* gelistet, nicht ganz so günstig würde ich mal sagen :/
aber interessant, dass es da auch schon für Ende März angeboten wird :)

Zuletzt bearbeitet:
Preise sind schon sehr hoch. Allerdings die Brille und der Ball interessieren mich schon extrem.

glaube kaum, dass die sich lange so hoch halten werden, wenns keiner kauft, gehts schnell im Preis runter, aber man wird sehen:) bin auf jeden fall schon sehr gespannt drauf, und hoffe auch dass es schon Ende März ausgeliefert wird,obwohl ich dass mitm vorbestellen bis Mitte April dann nicht ganz verstehe, wenn man es dann Ende März schon im Laden kaufen kann, oder bezieht sich die Auslieferung Ende März nur auf die vorbestellten LGs? man ich bin verwirrt :)

Ich ziehe in Erwägung, mir das G5 mit einem Telekom (Magenta S) Vertrag zu kaufen. Bislang ist das Gerät noch bei wenigen Partnern der Telekom gelistet, außer bei mobileforyou. Bis zum 03.04. bekommt man sogar ein Gratistablet von der Telekom dazu. Aber der Preis für das Gerät ist mir dort noch zu hoch. Ich warte auf Angebote von Sparhandy und 7mobile.

Schade. Bei Vodafone anscheinend ohne Kameramodul. :/

Nein bei Vodafone steht bei der Vertragsauswahl dass es dort auch inkl. Cam Modul ist. Nur bei der Handy Ansicht sieht man es da nicht. Ist aber definitiv dabei.

laut o2 auch 14.kw

• Danke
Reaktionen: gringofcb
Amazon 699 € inkl Cam Modul.
Was passiert jedoch, wenn man das CAM-Modul zurückschickt ?

Wird dann der Preis fürs Modul erstattet ???

Nee, das ist ne kostenlose Beigabe. Du kannst es höchstens verkaufen

Glaube ich kaum. Es ist ja so, dass du das Telefon vorbestellst und dafür bekommst du das CAM-Modul gratis als Vorbestellerbonus. Du kannst das Modul natürlich zurückschicken, aber ich bezweifel, dass du für die Gratiszugabe Geld zurück bekommst. Verkaufe es lieber privat in der Bucht oder so.

Von Amazon nach wie vor kein Datum bekannt gegeben und die wissen es meisten noch am schnellsten. Denke daher 1. April wird es nicht werden sonst hätte das Amazon schon lange bekannt gegeben.