LG G5: Preis & Verfügbarkeit

• 467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf Amazon.co.uk ist das LG G5 aktuell nicht mehr vorbestellbar und ein Hinweis, dass der Erscheinungstermin nicht feststeht.

gringofcb schrieb:
Wird auch Zeit das sich da mal was tut.

Hab zur Zeit nur ein Ersatz Optimus G weil genau jetzt das Display meines G3 kaputt gegangen ist. Gott sei Dank habe ich noch Garantie. Den einen Monat halte ich auch noch aus bis das G5 hoffentlich da ist.

Die Telekom macht sich echt lächerlich das die kein LG anbieten. Mal schauen ob ich über Umwege verlänger oder weg gehe von T-Mobile.

Wieso denn so frustriert?

Ich hab meinen Vertrag bei der Telekom verlängert. Mit dem Galaxy S7 Edge.
Und das S7 Edge habe ich gestern weiterverkauft.

Gewinn gemacht und nun... Behalt ich mein G2 erstmal noch, bis die Preise vom V10 purzeln..

:)

Elmo1896 schrieb:
Äh, hier geht es um Preise und Verfügbarkeiten und nicht um eingeschränkte Weltsichten.

Für wa steht ein "äh"?

Scheinbar sind hier ein paar frustrierte User unterwegs!
Hängt das etwa mit dem tschifeif zusammen?

Wenn das warten auf ein Gerät nicht im Zusammenhang mit einem Erscheinungsdatum steht, dann kann ich dir nicht weiterhelfen!

Chris101 schrieb:
dann kann ich dir nicht weiterhelfen!
Ich Dir schon! Hier geht es um Preise und um die Verfügbarkeit des LG G5. Allgemeiner Smalltalk ist hier fehl am Platz, dafür gibt es hier eine Plauderecke!
Andere User haben diesen Thread abonniert, um sich so über Neuigkeiten hinsichtlich der Verfügbarkeit informieren zu lassen. Alles andere ist hier daher nicht erwünscht. Dies kann man als User ruhig mal respektieren, es gibt ja schließlich an anderer Stelle genügend Möglichkeiten, sein Gefühlsleben anderen darzulegen.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: derschakal, Mr.Banana, Elmo1896 und 4 andere
Bei O2 steht sofort lieferbar? Das ist ja wohl eher nicht richtig...

Vl. schmeißen die das Ding einfach raus ohne dass vorher groß zu kommunizieren!
Sowohl der Otto- , CB wie auch der O2 Link würden Anfang April besagen!
Sollte dem so sein, ohne einer Ankündigung diesbezüglich, wäre das durchaus verwunderlich!

Seitens LG hat sich hierzu m. W. keiner geäußert.

Wenn man das goldene G5 bei Amazon kauft, gibt's das Kameramodul im Wert von 99,-- gratis dazu...
Leider also nur mit dem goldenen Gerät. Und blöd, das Kameramodul ist in silber.

In titan gab es das Kamera Modul bei Amazon vorhin aber auch mit dazu.

Dann sind die Titan-Geräte wohl schon ausverkauft. Sh**. Momentan steht nur Gold zur Verfügung.

Edit: 15 Minuten später: Jetzt sind gar keine Geräte mehr in der Aktion. Nur noch das Modul. Danke Amazon.

Edit#2: Eben mal mit einem anderen Browser probiert. Dort wird mir das silberne in der Aktion angezeigt. Verblüffend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, mache keine Panik. Habe nur meine Amazon-Erfahrung wiedergegeben. Heute Nachmittag war z.B. das Titan nicht in der Aktion, nach Eingabe des Gutscheincodes kam die Meldung, dass diese Ausführung nicht an der Aktion teilnimmt, dann war mal wieder nur das goldene oder nur das silberne in der Aktion. Mittlerweile sieht auch die Vorbestellermaske anders aus. Ich denke, die waren da am Frickeln.
Wie gesagt, habe nur meine Amazon-Erfahrung wiedergegeben.

Habe es mir gestern bei Amazon vorbestellt inkl Kamera Modul was Gratis dabei ist.

Das jetzt alle 3 Farb-Varianten inklusive dem Modul verfügbar sind, wird bis zur Erschöpfung des jeweiligen Kontingentes sicher so bleiben!

Schade dass das B&O - Modul nicht in die Aktion eingebunden war statt des Cam-Moduls, denn einen wirklichen Nutzen (kameratechnisch) hat das angesprochene Modul wenig!

Die nehmen das natürlich jetzt als Argument um mehr Käufer zu generieren, weil Lucky Goldstar schon klar ist, dass das Modul später als einzelne Komponente nicht die große Nachfrage erfahren wird, aufgrund des kaum vorhandenen Mehrwerts, da es sich ja um ein device mit Tausch-Akku handelt!

Zuletzt bearbeitet:
In Österreich bei "Drei" gibt es ein Set mit 360 Grad Kameramodul und der VR Brille.

drei.at

Auslieferung ab 18.04.

Ich warte immer noch auf Vodafone. Hm. Die werden das G5 doch anbieten, oder? Weiß das jemand?