SilvioK
Fortgeschrittenes Mitglied
- 66
Abgefahren. Die Aktion von Eplus läuft immer noch. 11,99 Euro im Monat x 24 + 49 Euro Zuzahlung + 39,99 Anschlussgebühr. LG G5 für 376,75. Kopfschüttel.
LG G5 Titan
LG G5 Titan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lordpower schrieb:Und wenn ihr nicht aufpasst habt ihr noch ein Virenscannerabo etc obendrauf [emoji48]
Wenn es ohne LTE ist, dann hat VF mittlerweile ja eher einen schlechten Ruf . Aber der Preis ist natürlich gut. Läuft das auch über ein Drittunternehmen und wenn ja, über welches?Maheshwara schrieb:Ich habe mein G5 letzte Woche bei MediaMarkt über einen Mobilcom Debitel Vertrag im Vodafone-Netz für 361€ bekommen. Monatlich 15€ für 2GB Internet, 50 min. Telefonieren und 50 SMS, AG frei und 1€ für das Gerät. Ein super Deal, finde ich! Die 2GB Internet kann ich gut für mein Tablet gebrauchen...
Davon habe ich nichts gelesen. Weißt Du was darüber oder war das her allgemein gemeint? Muss da mal nachhaken.lordpower schrieb:Und wenn ihr nicht aufpasst habt ihr noch ein Virenscannerabo etc obendrauf [emoji48]
lordpower schrieb:Und wenn ihr nicht aufpasst habt ihr noch ein Virenscannerabo etc obendrauf [emoji48]
Das ist ohne LTE.KurtKnaller schrieb:Wenn es ohne LTE ist, dann hat VF mittlerweile ja eher einen schlechten Ruf . Aber der Preis ist natürlich gut. Läuft das auch über ein Drittunternehmen und wenn ja, über welches?
[doublepost=1467891412,1467891345][/doublepost]@SilvioK: Inkl. Abenteuer und neuer Grenzerfahrungen.
[doublepost=1467891468][/doublepost]
Davon habe ich nichts gelesen. Weißt Du was darüber oder war das her allgemein gemeint? Muss da mal nachhaken.