LG G5: Preis & Verfügbarkeit

• 467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Abgefahren. Die Aktion von Eplus läuft immer noch. 11,99 Euro im Monat x 24 + 49 Euro Zuzahlung + 39,99 Anschlussgebühr. LG G5 für 376,75. Kopfschüttel.
LG G5 Titan

• Danke
Reaktionen: chrisbrummbaer und Janity
Und wenn ihr nicht aufpasst habt ihr noch ein Virenscannerabo etc obendrauf [emoji48]

• Danke
Reaktionen: jungermann
Ganz nett, aber einen Schubladenvertrag würde ich mir für ein Smartphone -bei so vielen Alternativen- nicht mehr antun. Kündigung vergessen, irgendwelche Zusatzabos, im Forum haben wir ja schon einen User, der Probleme mit dem Vertragspartner hat (ist ja nicht Media Markt, sondern ein anderer Laden). Nee, lass mal lieber, die Zeiten sind vorbei in denen ich mir das angetan habe :D

Ich habe mein G5 letzte Woche bei MediaMarkt über einen Mobilcom Debitel Vertrag im Vodafone-Netz für 361€ bekommen. Monatlich 15€ für 2GB Internet, 50 min. Telefonieren und 50 SMS, AG frei und 1€ für das Gerät. Ein super Deal, finde ich! Die 2GB Internet kann ich gut für mein Tablet gebrauchen...

lordpower schrieb:
Und wenn ihr nicht aufpasst habt ihr noch ein Virenscannerabo etc obendrauf [emoji48]

Wie geht man dagegen vor? =)
Und nur zur sicherheit, weil mein Beitrag der letzte war auf der letzten seite.
Kann man bei dem Media Markt Deal die Anschlussgebühr erstatten mit AP Frei oder sonstigem?

@zheka99 Hast du einen Virenscanner im Abo mit abgeschlossen? Hast du dir angeguckt, wo du deinen Haken gesetzt hast? Bestimmt, oder? Ich glaube jeder, der alt genug ist, nen Vertrag abzuschließen, sollte wissen, was da drin steht. Es ist ja nicht so, als könne der Anbieter nach Lust und Laune Vertragsbestandteile ergänzen.

Wenn man jetzt noch etwas entdecken sollte, kann man natürlich innerhalb von 14 Tagen widerrufen.
LG

Soweit ich weiß, ist das mit dem Widerrufsrecht bei einem im Laden vor Ort geschlossenen Vertrag rechtlich nicht so eindeutig geregelt. Wenn ein Mobiltelefon zum Vertragsumfang gehört, hat man schon mal Glück und gute Chancen, aber auch dann ist nicht gesagt, dass der Vertragspartner den Widerruf einfach so akzeptiert - die rechtliche Unklarheit wird dann ausgenutzt, um den Kunden in die Knie zu zwingen. Ansonsten gibt es nur bei Online-Abschlüssen immer ein Widerrufsrecht.

Maheshwara schrieb:
Ich habe mein G5 letzte Woche bei MediaMarkt über einen Mobilcom Debitel Vertrag im Vodafone-Netz für 361€ bekommen. Monatlich 15€ für 2GB Internet, 50 min. Telefonieren und 50 SMS, AG frei und 1€ für das Gerät. Ein super Deal, finde ich! Die 2GB Internet kann ich gut für mein Tablet gebrauchen...
Wenn es ohne LTE ist, dann hat VF mittlerweile ja eher einen schlechten Ruf . Aber der Preis ist natürlich gut. Läuft das auch über ein Drittunternehmen und wenn ja, über welches?
[doublepost=1467891412,1467891345][/doublepost]@SilvioK: Inkl. Abenteuer und neuer Grenzerfahrungen. :scared:
[doublepost=1467891468][/doublepost]
lordpower schrieb:
Davon habe ich nichts gelesen. Weißt Du was darüber oder war das her allgemein gemeint? Muss da mal nachhaken.

• Danke
Reaktionen: zheka99
lordpower schrieb:

da hier willkürlich gelöscht wird, bitte ich dich um Erläuterung zu deinen post. welches abo? du verunsicherst hier andere mit deinen fragwürdigen aussagen

• Danke
Reaktionen: zheka99
KurtKnaller schrieb:
Wenn es ohne LTE ist, dann hat VF mittlerweile ja eher einen schlechten Ruf . Aber der Preis ist natürlich gut. Läuft das auch über ein Drittunternehmen und wenn ja, über welches?
[doublepost=1467891412,1467891345][/doublepost]@SilvioK: Inkl. Abenteuer und neuer Grenzerfahrungen. :scared:
[doublepost=1467891468][/doublepost]
Davon habe ich nichts gelesen. Weißt Du was darüber oder war das her allgemein gemeint? Muss da mal nachhaken.
Das ist ohne LTE.
Habe auch VF über Mobilcom.
Juckt mich aber auch eher weniger, da manbin diesem Netz ohnehin nur in Städten H+ hat.
Sonst oft nur E oder abundzu mal 3G.

Leider iat das kein Kündgungsgrund, da die Leistung ja erbracht wird.

@KurtKnaller
Es ist genau so wie @Phantomias sagte - Vertrag von Mobilcom leider ohne LTE. Aber für ein günstiges G5 und als Zweitkarte für den Tablet ist es gut genug.

• Danke
Reaktionen: Phantomias
Richtig ;)

Ich meinte das mit dem Virenscanner so:
Ich hatte vor kurzem einen Vertrag für bekannte gemacht bei MD. Da war u.a. ein Virenscannerabo dabei. Ein Monat kostenlos. Wenn man es nicht kündigt dann zusätzlich 1.99 EUR im Monat. Viele vergessen das kündigen oder sehen es nicht, weil es im Kleingedruckten steht

@Maheshwara
2 Gb ist schon nicht schlecht und in der Stadt sollte das ja gut funktionieren.
Ich hatte das nur vor dem Hintergrund gefragt, dass das andere mediamarkt-Angebot "smart-Surf" ja über einen Dritten abgehandelt wird, nämlich dieser s-con ekontor24. Dann scheint das bei Dir also direkt mit MD gelaufen zu sein.

Ja, das war bei mir direkt über MD. Inklusive LTE wäre der Tarif DER Knaller gewesen, aber ich wollte ja im Endeffekt nur ein G5 zum Top-Preis und das habe ich bekommen [emoji3][emoji4]!

• Danke
Reaktionen: Phantomias
Ging mir genauso.
Mit Vertrag um 300€ günstiger, als wenn ich es so gekauft hätte.
Da ist mir die mangelhafte Netzabdeckung schon egal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Danke! /Janity
Genau! Wie war das noch? - Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul [emoji6]

Dann guck mal dass du die Option nicht auch aktiv hast

Welche Option?

Habe ich schon! Die 1. Rechnung lag direkt schon online ab und alles passte: AG-Gutschrift, der ermäßigte Grundpreis und keine schwachsinnigen Zusatzoptionen. Ich war mehr als erstaunt - bei MD scheinen laut dem, was ich gehört habe, falsche Abrechnungen an der Tagesordnung zu sein...