LG G5: Preis & Verfügbarkeit

• 467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab bei der Telekom angerufen zwecks neuem Handy / Vertragsverlängerung.

Vor 2 Jahren konnten sie mir das G2 schon nicht anbieten; nun auch kein LG-Modell.
Der kannte das V10 noch nichtmal.

Bis dahin hab ich mir nun nen Samsung Galaxy S7 Edge bestellt, dass ich mit Gewinn weiterverkauf^^

Ich hoffe, dass das G5 schnell kommt und das V10 dann nochmal preislich fällt... hoffentlich :)

Ja, stell dir vor - sowas gibt es tatsächlich.

Ich habe z. B. einige G4 aus den USA. ;)

Nach wie vor stößt dieses Vorgehen von LG bei mir auf absolutes Unverständnis. Da wird sich große Mühe gegeben ja noch nen Präsentationstermin vor Samsung auf dem MWC zu ergattern und dann kommen sie mit dem Gerät nicht um die Ecke. Keine offiziellen Preise, noch keine offiziellen Daten, noch keine offiziellen Händler...Nach der Präsentation wäre ich schon geneigt gewesen eins, vllt sogar zwei G5 zu kaufen. Doch das Gefühl ist inzwischen abgeebbt...

Ja genau.
Das versteht keiner.
Vorher noch gesagt, Samsung zieh dich warm an und dann kommt........ Nix

2 Wochen nach Präsentation halten Leute ihr S7/E in der Hand. So muss das sein. So holt man potentielle Smartphone Käufer nach der größten Mobile Veranstaltung ab. Mit einem Release in 2 Wochen

Nicht das was LG treibt. Null Infos

Grüße

• Danke
Reaktionen: grundgedanke und borussemd
Leider genau das. Ich schwankte zwischen dem G5, dem S7 Edge und dem Mi5 Pro. Außer dem S7 is hier nix verfügbar. Ja, was soll der Kunde denn da groß wählen?

Ja, so geht es mir irgendwie auch und vermutlich vielen anderen. Spielt jedenfalls Samsung in die Hände. Aber noch übe ich mich in Geduld. Im Grunde eilt es für mich nicht.

Ich hab erst im August die Verlängerung, bis dahin wirds das Teil schon geben....:love:

Ja, man kann nur sagen, Samsung hat seine Hausaufgaben perfekt gemacht. "Das ist unser neues Modell, so sieht es aus, das kann es, das kostet es, ab morgen könnt ihr es vorbestellen, wir liefern es jetzt in die Läden und in 3 Wochen könnt ihr es dort haben", perfekt. So geht das, so begeistert man Kunden. Und als Sahnehäubchen gibt's obendrauf noch die VR-Brille. Alle sind begeistert und happy.
Letztes Jahr auf der Funkausstellung in Berlin hatte ich das G4 in der Hand. Ich war sofort begeistert. Bin anschließend auf dem Kudamm in den nächsten Saturn und hab's mir gleich gekauft. So muss das gehen.
Und jetzt "das ist unser neues G5, ein ganz tolles Gerät mit vielen Möglichkeiten, und jetzt wünschen wir euch noch einen schönen Tag und tschüss". Völlig daneben.

• Danke
Reaktionen: Raynboy und 36823
Ist vielleicht etwas daneben von LG gewesen, aber an der Stelle muss man auch sagen, dass LG nicht solche riesigen Produktionskapazitäten wie Samsung hat. Aber es stimmt schon, dass die wenigstens einen vagen Zeitraum hätten festlegen können.

Naja.. Es ist ja schon unmöglich. TV zu schauen, ohne das Samsung einen mit Werbung erschlägt. LG ist vom ganzen Vertriebs- und Marketingnetz leider Welten dahinter.
Und wenn sie in dieser Liga mitspielen wollen, nützen gute bis hervorragende Produkte alleine gar nix.
Uber Samsung wird überall berichtet, uber das G5 nur in Spezialberichten. Das flächendeckende Marketing ist für LG ein unaussprechliches Fremdwort.

Ich sehe jetzt nicht den Sinn 150,00 mehr als damals für mein G4 in rotem Leder aus zu geben.
Hätte man der Kamera was in dieser Richtung gegeben

DynaOptics: Optisches Zoom für Handy-Kameras

Handy-Video im Matrix-Style: Super-Slow-Motion mit 480 Bildern pro Sekunde

Paralel mit ner Thermalcamera und HighSpeed Scann Modus so das Ich Bücher durch durch blättern in parr Sekunden als PDF hab aber so ?

64 Gb Intern ??
USB 3,1+ ?
Quickcharge 3.0 ??

ABER genau so Ich bleib beim G4 zumal Ich Leder Fetischist bin ^^

• Danke
Reaktionen: gringofcb und zapelmax99
Wird auch Zeit das sich da mal was tut.

Hab zur Zeit nur ein Ersatz Optimus G weil genau jetzt das Display meines G3 kaputt gegangen ist. Gott sei Dank habe ich noch Garantie. Den einen Monat halte ich auch noch aus bis das G5 hoffentlich da ist.

Die Telekom macht sich echt lächerlich das die kein LG anbieten. Mal schauen ob ich über Umwege verlänger oder weg gehe von T-Mobile.

Samsung - > für Lemminge
LG -> Leute mit Anspruch & Unterstatement

auch das LG wird seine Käufer finden...

• Danke
Reaktionen: zapelmax99
Solche Geräte kaufen sich eh meist keine Kinder!

Und hals (Halb-)Erwachsener wird man es wohl aushalten ein paar Wochen zu warten!
Außer man ist ein Kleinkind der alles sofort und gleich haben will!
(Leute mit VVL ausgenommen)

Das Warten wird sich imho lohnen!
hopefully :)

• Danke
Reaktionen: cremetier
Äh, hier geht es um Preise und Verfügbarkeiten und nicht um eingeschränkte Weltsichten.