LG G5: Preis & Verfügbarkeit

• 467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Erntehelfer
Sei nicht böse aber dafür gibt es schon ein Thema hier im Forum.

Erntehelfer schrieb:
Ich vergleiche das LG G5 gerne mit dem alten Saab 9/3. Ein Auto für Intellektuelle und Menschen, die noch in der Lage sind sich Ihre eigene Meinung zu bilden. Weit ab vom Mainstream.
Wie das LG G5 eben.
Gruss,
Jens

[Sarkasmus on/] Oha, du verletzt meine Gefühle. Das hat nix mit Intellekt oder Freigeist zu tun. Wir reden hier von empirisch belegbaren Qualitätsmängeln. Es gab Ausschuss - vielleicht nur Charge, die sich zentral über einige Provider verteit hat und nun Stück für Stück repariert wird. Nach der zweiten Reparatur läuft meins auch gut. Aber bis dahin musste ich mir beim (und zum) intellektuell sein und freidenken (was ganz gut auf meine berufliche Tätigkeit zutrifft, lustig) ein Ersatzhandy besorgen und hatte ne Menge Rennereien.
Und spätestens dann widerlegt sich deine These, zumindest was die Meinungs- und Willensbildung angeht - das ist definitiv mein letztes LG gewesen.
[Sarkasmus off/]
Ich will dich wirklich nicht dumm von der Seite anmachen :) Du beziehst dich ja mehrheitlich aufs Design. Das finde ich auch gut. Aber was nützen einem ganz viele schöne Teile ohne schönes Ganzes? :)

Lg Silvio

hab meins nun 2 tage ( für 300 euro bei Ebaykleinanzeigen mit Rechnung erstanden ) und muss sagen , nicht übel .nun fehlen nur noch die ersten roms ;-)

Guten Abend,

Neid muss man sich verdienen... :razz:. Herzlichen Glückwunsch. 300 ist natürlich gar nix. Das muss ja ein absoluter Notverkauf gewesen sein oder der Verkäufer war kognitiv falsch abgebogen. Amtliches Schnäppchen. Die Roms kommen langsam an den Start. XDAs Nutzer sind ist ja rege am basteln.

Grüße

• Danke
Reaktionen: Einstein1983
Ich konnte auch bei Redcoon für 396€ zuschlagen. (Ihr habt den 5€ Newslettergutschein nicht genutzt bzw. vergessen)
Den gratis Chromecast direkt für 25€ an nen Kollegen weiterverkauft und somit das LG G5 für effektiv 371€ erstanden :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
LG wills jetzt wissen. :cool2:

Die Geräte wurden bislang kaum gekauft, das bestätigen Angestellte im Elektronik-Markt auf Nachfrage. Angesagt ist die S7-Serie und die Iphones. Danach kommt dann in diesem Segment lange nichts. Das Modul-feature interessiert kaum jemanden.

Jetzt checkt LG gerade, zu welchem Preis Verbraucher bereit sind, das G5 zu kaufen. Denn anders als bei anderen Geräten müssen hier ja auch die "friends"-Investitionen noch irgendwie abgefedert werden.

Ich glaube nicht, dass bei € 399 schon das Ende der Fahnenstange erreicht ist.

• Danke
Reaktionen: einhuman197
Das ist echt heftig :scared:
Meinst Du da kommt noch mehr?

LG Handys haben echt einen wahnsinnigen Preisverfall.....LG G4 kostet auch weit weniger, als das Gerät tatsächlich wert ist.

Ich kann meine Eltern immer nur dafür loben, dass Sie mich so gut erzogen haben. Meine halbwegs stabile Affektkontrolle hat mir ab und zu wirklich schon den Kragen gerettet. Ansonsten würde ich wahrscheinlich zum lokalen LG Referenten gehen und ihm das teuer gekaufte G5 ....nein, "Silvio", hat meine Mutter immer gesagt, "wenn du nichts nettes zu sagen hast, sag lieber gar nichts". Ja Mama...

• Danke
Reaktionen: KurtKnaller
Naja da jedes Jahr ein neues Modell rauskommt geht es irgendwann sicher weiter runter. Auch wenn es die nächsten Wochen runter geht ist 399 EUR gut. So hab ich eins bei Redcoon mit Chromecast gekauft für meine Frau und eins für mich mit Fussball. Der Preis ist gut. Module interessieren uns nicht. Wollen beide Wechsel Akku. Haben beide seit 4 Jahren nur LG Smartphone. Daher ist es mir egal wenn es in 3 Wochen 350 kostet

Und im xda Forum gab jmd aus diesem Forum zum Besten, dass es sich nur um eine temporäre Preissenkung handelt:thumbsup:. Wer von euch war das? Ne im ernst ist nicht schlimm...warst du das silviok?:smile::winki:

Bin ich froh die 549€ von Media markt wieder bekommen zu haben. Oh man so kräftig hätte ich mich gar nicht beißen können...

Jo das ist ja klar, aber geht bei LG echt viel schneller als Ihnen wahrscheinlich gut tut.
Muss aber gestehen, von allen Smartphones war ich mit meinem G2 echt am zufriedensten.
Habe momentan ein Xiaomi, was mir aber so garnicht gefällt....vllt. schlag ich hier einfach zu,
hatte das G4 schon seit ner ganzen Weile im Auge.

@beyma
Jo, war ich. Und da war ich auch echt noch von überzeugt, dass es eine temporäre Aktion war. Jetzt krieg ich grad Schlagader. Aber so ist das Leben manchmal ist man der Hund und manchmal der Baum. Wie mag es denjenigen gegangen sein, die vor Jahren das HP Touchpad für 700 kauften und im Anschluss den Firesale für 50 Euronen erleben mussten. Knapp 3 Monate nach Release. Damals habe ich ein abstauben können und nun .. naja, man muss auch gönnen können.

Mediamarkt bis 8 Uhr heute morgen 299,- €

Ich tipp mal da kommen massig stornos

Gerade auch bei mydealz gelesen.....Grau und Silber schon online vergriffen und es gab sogar ein sehr kurzes Zeitfenster, in dem sich die beiden Aktionen überlagert haben und die 100 € Rabatt von den 399 € abgezogen wurden :scared:

Sind alle online vergriffen. Hatte aber rechtzeitig bestellt. Allerdings für 399. Denke das mit dem zusätzlich Cashback war ein Fehler von MM. Amazon würde in dem Fall einfach stornieren. Schon erlebt...

Jo, muss ein Fehler gewesen sein!
Ansonsten wäre die Aktion ganz schön in die Hose gegangen.
Mal schauen, wie das weiter geht.

Also diese Preisentwicklung ist ja nicht mehr normal. Einerseits wollen alle Samsung und iPhone (warum?!) und klar müssen da andere mithalten. Aber dann die Leute, welche vorbestellt haben, Ausbluten zu lassen, indem sie doppelt so viel bezahlt haben ist schon doof.

• Danke
Reaktionen: SilvioK