LG G5: Preis & Verfügbarkeit

• 467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich überlege zu stornieren da A1 Österreich erst Ende kommender Woche ausliefert schon heute kann man das G5 bei Saturn und Mediamarkt in fast allen Filialen kaufen und Vorbesteller haben das G5 dort schon. Und Cam bekommen die die vor dem 14 April die Bestellung bei LG angemeldet haben welchen Sinn hat jetzt wo vorbestellen???

Würde stornieren und es wo anders kaufen.

Ich habe schon vorletzte Woche bei MM gekauft. ;)

Scotty hab die letzten Monate das S7 und das S7 Edge gekauft da geht mal der Cash aus daher kann ich das G5 nur mehr gestützt beim Netzbetreiber kaufen mit teurem Tarif erspar mir so 300 Euro und der liefert am 29.4 aus als letzter zusammen mit 3 Österreich.

So nun steht beim Bestellverlauf seit Heute Mittag " Wird in Kürze versendet" bin neugierig ob heute oder morgen. Update 15:00 Das LG G5 schwarz wurde versendet hab schon Paketnummer :)

Zuletzt bearbeitet:
Scoty schrieb:
So mein Cam Modul ist da und wirkt auf denn ersten Blick doch etwas billig. Dass das Teil 100 Euro kosten soll ist daher schon extrem. Es sitzt aber zumindest bei mir ganz gut, nicht perfekt aber nicht so schlimm das ich sagen würde das ich deswegen das G5 oder das Modul zurück schicken müsste.
Das kann ich zu 100% bestätigen, das Ding ist nie und nimmer 100€ VK eher 29,95€! Material=Plastik mit 1200 mAh Akku paar analoge knöpfe machen keine 100€ wenn das teil komplett aus Aluminium wäre dann eher 70-80€. So ist es unverschämt und eine gesunde Ausgangsbasis das, das modulare System von LG G5 floppt! Warum diese überzogenen Preise? Wenn man bedenkt das die Konkurrenz extrem stark ist da kann man nur den Kopf schütteln......

• Danke
Reaktionen: 36823
Ich denke die Preise der Module werden noch deutlich im Preis fallen.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Habe gestern mein 2. CamPlus für 40 Euro erstanden [emoji1].

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Danke! /Janity
Das mit den Preisen stimmt. Ich war ganz angefixt von diesem Rollbot. Als ich dann den Preis bei Amazon gesehen habe (599) wurde mir ganz anders.

Was kostet 599 Euro?

Der RollingBot

Gleich als Blitzangebot bei Amazon.

• Danke
Reaktionen: Scoty
Jap, für 519€, alle Farben noch reichlich verfügbar :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Danke! /Janity
Stimmt da ist so gut wie nix reserviert. Der Preis ist schon gut scheint aber nicht so gefragt zu sein.

Ui, das scheint ja wirklich wie Blei in den Regalen zu liegen. Den Preis finde ich recht gut, aber nach zwei Stunden beim titan nur ein Prozent reserviert finde ich schon krass. Ich glaube ich nutze die restliche Zeit mal zum Stöbern hier im G5 Forum...

Bei Saturn gibt es bis Ende Juni 100€ Direktabzug bei allen G5. Also bekommt man es im Moment für 549 €.
Ob der Preis in den nächsten 2-3 Wochen trotzdem noch fällt?

Ich könnte heulen. Naja, eigentlich steht es keinem zu, sich über den extremen Preisverfall eines "Flagschiffs" aufzuregen aber hier sieht man mal, was für Kreise die negative Publicity gezogen hat. Das Teil wird noch in nen Firesale gehen wie damals HP mit dem Touchpad. Wenn das Gerät in nem Jahr für 199 neben dem G Flex 2 in der Grabbelkiste liegt, komme ich ins Fernsehen....

Ich hab's für doppelt so viel gekauft, wubwub. [emoji19]