LG G5: Preis & Verfügbarkeit

• 467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm...bei meinem silbernen nicht *kopfkratz*

Aber zurück zum Thema bevor wir Haue bekommen :scared:

Bei meinen silbernen auch komplett.

Hallo Zusammen,

meins wurde heute auch von O2 versendet, soll gemäß Tracking DHL morgen bei mir sein... :drool:

1und1 schickt jetzt auch Titan Farbend los :) meins ist auch morgen da :)

Toll ihr Germanen bekommt es wir Österreicher nicht wann hört das endlich auf das die Österreichischen Netzbetreiber nicht in Deutschland kaufen obwohl ihre Kunden das wollen. Der Kunde ist nicht König sondern der Netzbetreiber.

Ich hab meins vor ca. ner halben Stunde in die Hände gedrückt bekommen. Jetzt erstmal einrichten und dann ausgiebig testen..

• Danke
Reaktionen: Zadya
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
Es gibt bei Amazon auch das Original Flipcover fürs G5 zu kaufen um knapp 30 Euro mit Expressversand bestellbar und Panzerdisplayschutzfolie kostet knapp 9 Euro ohne Versand.

Mein Gratis Cam Modul wurde von Amazon heute verschickt :)

Mein G5 in Farbe Titan aber noch immer nicht lieferbar lt. Amazon :(

Gleich mal ein paar Fotos mit dem Cam Modul machen...oh wait :eek:

Mein Cam Modul dürfte nun auch bald auf dem Weg sein.

Yepp, bei Amazon steht bei mir mittlerweile "Versand wird vorbereitet", gleichzeitig aber "Wir brauchen noch etwas mehr Zeit, um Ihnen einen verlässlichen ... blabla" :confused2: Jedenfalls denke ich, die verschicken bald.

MediaMarkt hat sich grad bei mir gemeldet, ich kann mein silbernes jetzt holen

Das silberne ist schneller verfügbar

Mein Cam Modul wurde heute verschickt und kommt morgen.

Habe mich gerade bei Amazon beschwert, dass das Cam Plus Modul immer noch nicht verschickt wurde. "Ausverkauft" war die Auskunft. Die momentane Anzahl auf der Webseite an Vorrat würde nicht stimmen, dauert noch eine Weile, bis es wieder kommt. Grrr.

So mein Cam Modul ist da und wirkt auf denn ersten Blick doch etwas billig. Dass das Teil 100 Euro kosten soll ist daher schon extrem. Es sitzt aber zumindest bei mir ganz gut, nicht perfekt aber nicht so schlimm das ich sagen würde das ich deswegen das G5 oder das Modul zurück schicken müsste.

Irgendwie klingen die Postings eher weniger begeistert bis auf wenige Ausnahmen. Eine Kaufempfehlung hat noch keiner abgegeben.

Doch ich gebe eine ab und viele andere auch. Es ist normal das immer nur negative Berichte meist gibt und kaum Positive. Das solltest du nach über 700 Beiträgen eigentlich Wissen.

• Danke
Reaktionen: gringofcb
Wenn man es in der Deutlichkeit will: Ich gebe eine klare Kaufempfehlung! (man kann aber anscheinend Pech haben und eins erwische was nicht so gut verarbeitet ist.) Da hatte ich Glück.

Wenn es danach geht, kann ich es auch nur empfehlen!
Das Cammodul ist klasse. Was man am Cammodul ändern müsste, das Rad müsste eine Rasterung haben, so das man gezielter einstellen kann und nicht aus versehen drankommt und alles verstellt.