LG G5: Preis & Verfügbarkeit

• 467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke. Naja, hoffen wir mal das es heute kommt.

• Danke
Reaktionen: McMurphy83
Gestern kam von 1und1 zumindest schon mal eine Bestätigung das es diese Woche auf den Weg geht (was aber noch keine Versandbestätigung war), also mal weiter warten....

Ich hatte meins in silber direkt im März bei Start der Vorbestelleraktion bei Saturn geordert. Von da kam leider nur am Freitag eine Mail, das das Telefon vorraussichltich ab Kalenderwoche 16 (also diese Woche) vorrätig sein wird und sie sich wieder melden sobald es versand wird. Seit dem: Still ruht der See...

Ich bekomme meines in Silber heute von Amazon. Bin schon sehr gespannt ob ich eines bekomme was keine Mängel hat.

@symphatico

Also lt. meines Wissens wurde der Start bei A1 und 3 von Mitte auf Ende April bzw. Anfang Mai verschoben.

Ich z.B. bekomme -anscheinend- meines heute von Amazon geliefert.
Bin gespannt.

CamPlus und mein Ersatz-LG G5 wurden gerade von Amazon versendet. Jetzt scheint's aber bei Amazon zu flutschen..

• Danke
Reaktionen: einhuman197
Gute Nachricht! Dann hoffe ich mal auf amazon und den Postboten und die Nachbarn.

Echt jetzt? CamPlus von Amazon? Meinen Glückwunsch. Hab das Handy ja gestern bekommen, aber beim CamPlus steht immer noch "Voraussichtlicher Liefertermin: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen."

Bei mir das selbe beim Cam Plus. Wie kannst du das also jetzt schon bekommen?? Warum Ersatz-LG G5, hatte dein erstes einen Fehler?

Ich glaube es selber auch nicht so richtig. Ich hatte gestern Kontakt mit dem Amazon Support wegen Austausch meines G5. In dem Zuge habe ich den Support gefragt, ob der Austausch des G5 die Vorbesteller Aktion beeinträchtigt. Die Dame sagte, dass ich weiterhin berechtigt bin, das CamPlus zu erhalten, Amazon allerdings noch nichts zum Liefertermin sagen kann (und das war gestern Abend um 18 oder 19 Uhr).
Heute bekomme ich eine Versandmitteilung des Austausch-G5 UND des CamPlus Moduls. Kann mir nur vorstellen, dass die Dame im Support irgendwo ein falsches Häkchen gesetzt hat und das System jetzt so tut, als sei beides zusammen raus gegangen obwohl das CamPlus noch gar nicht lagernd ist.

Was hatte dein erstes G5?

So mein LG G5 wurde von O2 versendet

@Darkpassion Selbes hier, hab' auch die Versandemail erhalten.

Seltsam das T Mobile Österreich bereits ausliefert aktuell wird aber längere Lieferzeit angegeben denke die holen es wohl aus Deutschland. Das 3 gleich spät wie A1 ausliefert ist nicht erklärbar da ja nur A1 das G5 zusperrt und daher die G5 deshalb später bekommt. Zudem findet es A1 nicht notwendig die Besteller über die Verschiebung der Auslieferung unaufgefordert zu informieren.

Zuletzt bearbeitet:
meins kommt morgen ....
bin gespannt
Suche noch Folie, da Glas zu kurz ist

Da ist ne Folie drauf ;) Und die geht auch nicht bis zum Ende, da das Glas oben ne Wölbung hat.

Doch, die Original-Folie geht bis zum Ende.

viersturms schrieb:
Doch, die Original-Folie geht bis zum Ende.

Geht sie nicht....am oberen ende fehlt ein Streifen. Ich habe das Handy, mit Originalfolie hier liegen und kann, bei Bedarf, gerne ein Foto posten :winki:

Bei meinem silbernen geht die Folie bis zum oberen und unteren Rand.